KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Malerei, Real,

FiguralMalereiReal

TitelNeulich bei den Nudisten ...
Material, TechnikAcryl auf Papier
Format Din A3
Jahr, OrtSept. 2008
Tags
Kategorien
Info7034 13 2 3.1 von 6 - 9 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Yilmaz Güney
    Yilmaz Güney
    Wow das finde ich wirklich gut *****
  • Gast , 10
    Das Bild von dir ist ja wohl total heiss!!! Bin fasziniert von der Idee und der Umsetzung :o)))

    P.S
    Lieben Dank für dein Kommentar zum "Buddhas Lächeln"
    Liebe Grüsse
    Iwona
  • Frank
    Frank
    aha, dank der Koms ersehe ich, welches Bild gemeint ist, denn zur Zeit spinnt der Server bei mir..
    dank Dir für das Kompliment...

    LGF
  • Margarita Schön
    Margarita Schön
    DAS ist echt Klasse!
  • Frank
    Frank
    tja, in meinem Alter wird man ruhiger ;-))

    LG
    Frank
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    So so bei Dir spielen die Frauen also andere Sachen....
  • Frank
    Frank
    thx @all
    @Ella... die Motividee ist uralt.. war in den 70ern schon beim Bodypainting sehr beliebt.

    ud klar ist das von einem Foto wie viele meiner Akt-Bilder, glaubst Du die Mädels würden so lange still halten ? ;-))
  • Bozena W.
    Bozena W.
    noch ein paar Farbschattierungen am Schachbrett und etwas mehr Schatten im rechten untern Bildbereich und es ist eine feine Umsetzung des Motives
  • Melancholo
    Melancholo
    Da würde ich auch gerne drauf spielen.
  • El-Meky
    El-Meky
    upsite [heute um 09:32]
    ...aber deine fähigkeit, gedanken bildlich auszudrücken sind mir doch einige sternchen wert...

    eigene Gedanken?
    Es sieht aus wie von einem Foto abgemalt .

    lg Ella
  • upsite
    upsite
    bauer, läufer oder könig... alle lassen sich vom zur schau gestellten zentrum der lust zum deppen machen? ist diese projektion der macht nicht doch wieder eine rein männliche empfindung?
    die vordere brust hast du irgenwie unterschlagen - und alles ist leider recht unscharf (foto?)
    aber deine fähigkeit, gedanken bildlich auszudrücken sind mir doch einige sternchen wert...
    lg
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    Super!!!+++
  • Gast , 1
    Aua. Ein heißes Thema. lg Angelika