KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • K.S.
    K.S.
    echt schön, auf Deiner Seite zu stöbern, ich habe festgestellt, dass Landschaften eher Deine Stärke sind und ich mag diese sehr.Nicht nur, weil sie für mich ein Stück Heimat darstellen, sondern auch farblich und in ihrer Einfachheit so vieles ausdrücken.
    lg
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    moin lothar,

    das sujet kommt gut rüber...aber die sprossenfenster und das tor im rechten gebäude empfinde ich als fremdkörper...
    genauso wie die kuststoffsprossenfenster...die mir auf der fahrt in meine alte heimat übel aufstoßen...weil sie versuchen...krampfhaft die "gute alte zeit" mit modernen fertigungsmethoden täuschend echt "nachzuäffen"...

    lg
    udo
  • colorator
    colorator
    diese perspektiven, suchen ihres gleichen.
    wunderbar ...auch wenn es volkstümlich ist.
    mlg col.