KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Works, Braut

Titeldie falsche Braut
Material, TechnikTusche
Jahr, Ort2008
Tags
    Info776 10 2 von 6 - 3 Stimmen
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gris 030
      Gris 030
      ein herrlicher strich!

      @synafae
      der lütte is der kleene hinten rechts
      lütt=klein
    • simulacra
      simulacra
      Oh Mann, ich bin gestern schon an deiner Zeichnung hängen geblieben, wusste sie aber in meiner Fantasie nicht recht einzuordnen. Jetzt war ich fertig mit einsortieren und ihr erzählt einen von \"Lütte\". Was verdammt noch mal ist Lütte???
    • AleX
      AleX
      @moni: Die Lütte zwischen den Beinen ist der Bräutigam, der sich verdammt geirrt hat bei der Wahl seiner Braut, die wiederum, leicht vor sich hinschwefelnd, abrauscht.

      gruss alex
    • Mausopardia
      Mausopardia
      hä...war das alles alex und warum hat er nun hörner von der falschen braut aufgesetzt bekommen und wer ist die lütte zwischen seinen beinen? ;-)))))
    • AleX
      AleX
      Vielen Dank für Eure Kommentare und fürs Anschauen.

      gruss alex
    • Udo Schnaars
      Udo Schnaars
      der gehörnte braut...mit ein wenig eulenspiegelei...ihr zu füßen ;-)))

      lg
      udo
    • Gast , 4
      eine teuflische Münchhausin :-o)
    • Gast , 3
      Der kleine Teufel zu Fuß unterwegs? Gefällt.
      LG
    • Gast , 2
      find den super gelungen

      gruss mini von mir ********
    • Vera Boldt
      Vera Boldt
      weiß nicht warum, aber irgendwie erinnert er (sie) mich an Münchhausen;-)
      mlgv