KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Moos, Feucht, Wand, Nass, Fotografie, Natur

FotoWandNaturMoos

  • Avatar
    Von ursula Schumacher hochgeladen

    Wenn ich unterwegs bin, fotografiere ich gerne die Kleinigkeiten, über die man sonst hinwegschaut, die auf den ersten Blick häßlich erscheinen, die aber eine gewisse Schönheit bergen. Hier bildet Moos an einer feuchten Wand die Komposition.

TitelStrukturen "feuchte Wand"
Material, TechnikDigitale Fotografie
Jahr, Ort2007 Berlin
Tags
Kategorien
Info1849 8 2 4 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Konrad
    Konrad
    Ja genau! Darum geht´s doch!
    Grüßle, Konrad
  • ursula Schumacher
    ursula Schumacher
    Danke Euch allen für so viel nette Kommentare, da will ich doch gleich noch ein neues Bildchen einstellen. Aber vorher schaue ich mir noch an, was Ihr alle so produziert.
    Ich grüße Euch - USCH
  • Gast , 6
    Schönes Beispiel für Wabi-Sabi!
  • Gast , 5
    Dachte ich auch, hast ein gutes Auge dafür. Klasse!

    LG, Yve
  • Gast , 4
    Klasse! Ich dachte zuerst, es wäre gemalt.
    Gute Beobachtungsgabe!
  • zmaus
    zmaus
    Yep - klasse! Schön gesehen!

    LG, Sabine
  • Bina
    Bina
    Im Tumbnail sah es so aus ,als wäre es eine Höhle mit Wasser und der Blick durch ein Tor nach draußen, Wahnsinn !!!
  • Gast , 1
    Hammegemälde! Und wir mühen uns in unseren Ateliers ab, dabei kann man diese Teile "einfach" fotografieren ;)