KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Abstrakt, Malerei, Abschied

AbstraktMalerei

  • Avatar
    Von Frauke Nahnsen hochgeladen

    Das Leben besteht aus vielen kleinen und großen Abschieden. Es tut gut, das zu akzeptieren und Menschen, Dinge und verpasste Chancen ziehen zu lassen.

TitelAbschied
Material, TechnikGouache auf Papier
Format 60x100
Jahr, OrtOsterberg 2008
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info693 3 1 5 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    das ist wohl das besondere an diesem bild...dass es trotz einer gewissen dynamik...ruhe ausstrahlt...

    vielleicht beinhaltet abschied genau diese beiden momente...

    lg
    udo
  • Frauke Nahnsen
    Frauke Nahnsen
    Ja, das stimmt mit meinem Gefühl überein: Für mich drückt es die Gelassenheit und Ruhe als Konsequenz des Loslassens aus.
  • AleX
    AleX
    ich finde, der text passt nicht unbedingt zum Bild, aber das Bild gefällt mir. Auf mich strahlt es Ruhe aus.

    gruss alex