KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Malerei

Material, TechnikBleistift
Format Din A2
Jahr, OrtBerlin 2004
Preis z.Z nur als Original Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info885 10 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Tschij
    Tschij
    Hammer!
    Schaut irgendwie aus, wie ein "Schniedel";-), der sich nicht zwischen den 2 Frauen entscheiden kann....
    Aber sehr gut gemacht!
    LG
    Tschij
  • thcualhcruD
    sieht von weitem aus, wie eierstöcke..usw....;o)
  • Netyer
    Netyer
    cool :o)=
  • trebeM
    poa rolf. wenn ich mir so deine bilder anschau, könnt ich wetten du wohnst noch zuhause.
  • Devila-Ramirez
    Devila-Ramirez
    Auf den ersten Blick hab ich nur einen Elefantenkopf gesehen, die zwei Frauen hab ich erst später bemerkt. Sehr schön gezeichnet und super Idee!! Greez ... Devila
  • Rolf Wiegand
    Rolf Wiegand
    ungewöhnliche Ideen?Meine Ideen sind eigendlich noch ungewöhnlicher,ich kann sie nur nicht umsetzen.Meine bilder sind eigendlich nur kompromisse mit mir selbst!
  • uhcim
    Wunderschön, mit viel phantasie und super weich. Gefällt mir sehr gut.
  • arteP
    Super gut!
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Auch ohne Vergrösserung Klasse!! Wie kommst Du auf so ungewöhnliche Ideen? Kenne so etwas sonst nur von Airbrushern! LG AnneMarie
  • innahnerof
    Da hat man aber eine Menge zu gucken. Zwei Aktfiguren sind auch mit drauf. Hmmm. Hannelore