Nummer, Malerei, Kleine tiere, Eichhörnchen,

5Nummer

Titel das zornige Eichhörnchen
Material, Technik Öl auf Ölpapier
Format 50x64
Jahr, Ort 08-2008
Tags
Kategorien
Info 2035 17 5 4 von 6 - 10 Stimmen

Kommentare

  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast, 10
    Mmmh, wenn man die Rasur des Schwanzes noch berücksichtigt.
  • Gast, 13
    schön mal wieder was von dir zu sehen ;o)

    lg, mirjam
  • AleX
    @Sabina
    Meinst Du, dass es daran liegt. Wäre aber schon kleinlich, oder.
  • Gast, 10
    Mmmh, vielleicht hättest du es doch nicht festkleben sollen......
  • AleX
    Vielen Dank fürs Anschauen und fürs schreiben, besonders die Gründe, warum es eigentlich zornig ist, haben mich amüsiert.

    Den wahren Grund weiß ich auch nicht. Bevor ich es aus Gründen des still Modell sitzend auf dem Ast festgeklebt hatte, war es eigentlich ein recht gut gelauntes Eichhörnchen. Wahrscheinlich ein launischer Charakter.

    gruss alex
  • bisa
    Warum? Naja, vielleicht ist es in einem Beziehungsclinch ja der "gehörnte" Part? Außerdem hat ihm wohl irgendeiner die herrlichen Haare vom Schwanz geknabbert!! ;o)
    Haha! Ich war grad mal wieder bei dir stöbern und habe es sehr genossen!
    lg bisa
  • Mausopardia
    Ringfort [gestern um 20:38]
    Ich würde ja zu gerne wissen warum. :-o)

    ich sags dir....weil es immer noch so viele hohle nüsse gibt ;-)))))
    sein blick macht mich übrigens ganz schwach...so schön glubschig ;-)))
  • Gast, 10
    Ich würde ja zu gerne wissen warum. :-o)
  • Gast, 9
    herrliche blautöne, dazu ein zorniges hörnchen über das ich nur schmunzeln kann
    grüßle annegret
  • Markus Schon
    Wenn ich als Eichhörnchen unter Wasser wäre und hätte meine Sauerstofflasche vergessen, würde ich auch so dreinschauen ;-))
    Ich mag diese "Weichzeichnungen" in deinen Bildern. Klasse!!
  • Gast, 7
    Das wär grad so hornig ist aber zornig, weils nicht in die PalomaBar darf, so blau wie es schon ist... ;-))
    Gefällt mir!
  • Gast, 6
    blau in blau und ein wirklich sehr zorniges Tier - kommt sehr gut rüber.
    lg ute
  • AleX
    Ich sage Dankeschön fürs anschauen und kommentieren.

    gruss alex
  • Gast, 4
    wow ich liebe dieses blau
    gruss mini
  • Manja
    aber wirklich zornig!!
    aber so bezaubernd dabei
    zum versinken
    Gruß Manja
  • Gast, 2
    schön tief,
    die zukunft ist blau !
    c+
  • El-Meky
    blau blau blau liebe ich .
    dein zorniges Ei(n)chhörnchen gefällt mir . :-)

    Gruß Ella
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


Heute ist der Welt-Malaria-Tag


In 1 Tag ist der Welttag des geistigen Eigentums


In 1 Tag ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Gedenkens an die Katastrophe von Tschernobyl


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 5 Tagen ist Walpurgisnacht


In 6 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.236 Kunstwerke,  2.051.517 Kommentare,  454.547.362 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚das zornige Eichhörnchen‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.