Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Plastik, Menschen, Figur, Figural, Park

FigurFiguralPlastikMensch

  • Avatar
    Von Simon Schade hochgeladen im Album am 09.09.2008

    Mit dieser Skulptur vollzog ich zuerst in beweiskräftiger Größe, wofür ich den Begriff Raumdruck gefunden habe.
    Die Skulptur " Frau mit ergriffener Mitte " in der Raum auch körperlich wird, habe ich fast zeitgleich abgeschlossen.
    Der Kristall des Hockens ist wie das Modell einer bestimmten Form des Sichentwerfens in eine Existenz.
    Ein Urzustand menschlichen Seins.

Titel Skulpturen im Park des Herrenhauses Kreckow
Format 250 cm - 450 cm
Jahr, Ort 2003- 2006
Tags
Kategorien
Info 1701 5 1 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • alfred hauser
    schieb
  • synafae
    synafae
    Sehr interessant
  • Gast , 3
    Wunderbar, eine ganz eigene Art, Dich sofort zu erkennen. Diese Offenheit innen ist absolut überwältigend. lg Angelika
  • Gast , 2
    Schließe mich Manni an.
    Würde ich gerne mal im Original sehen.
    Gruß
    Sabina
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    jep..das hat hat schon was, deine arbeiten...
    gefällt mir...
    aus was für ein material sind die eigendlich?
    gruss manni

Bisher: 521.817 Kunstwerke,  1.966.865 Kommentare,  315.717.773 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Skulpturen im Park des Herrenhauses Kreckow‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.