Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Digital, Digitale kunst, Tanz,

KunstDigital

  • Avatar
    Von synafae hochgeladen am 10.09.2008

    Der letzte Tanz

Titel Der letzte Tanz
Material, Technik mixed media
Jahr, Ort Gottenheim bei Freiburg 2008
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1891 23 18 1 4.8 von 6 - 12 Stimmen
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 13
    save the last dance for me..... :)
  • synafae
    synafae
    Danköööö, die!
  • Gast , 13
    großartig :)
  • Gast , 12
    Gut gemacht!
  • synafae
    synafae
    Wunderbar in Bewegung gesetzt! Gleich isse weg :)

    Ja. *h u s c h*
    :)
  • Achim Schuttenberg
    Achim Schuttenberg
    Wunderbar in Bewegung gesetzt! Gleich isse weg :)
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Klasse Arbeit!
  • synafae
    synafae
    Dankeschön @ gruppenmitglied !
  • synafae
    synafae
    Danke für den Schubs, ZoeMacTaggart!
  • synafae
    synafae
    Hehe, Fuzzialismus :))
  • utrum
    utrum
    :-D so siehts aus! - fuzzy!

    Fuzzialismus,

    es lohnt sich einen Augenblick Gedanken darüber zu machen...

    super!
  • synafae
    synafae
    Herzlichen Dank, KatySchnee :)
  • Katy Schnee
    Katy Schnee
    YES! Lieben Gruß . Katy
  • synafae
    synafae
    @Scalatore und HeyRevilo:
    Hey, Dankeschön :)
  • Scalatore
    Scalatore
    super cool!
  • Revi Oliver
    Revi Oliver
    Irgendwann ist gut. Ja-das ist es;) Grüße Oliver
  • synafae
    synafae
    Dankeschön Luminous! Ich bin auch zum ersten Mal seit langer Zeit wieder hier und freute mich über deinen Kommentar! Zur Zeit verweigere ich mich der "andauernden Berieselung durch Andere", denn das zieht mich so gut wie immer ganz runter (ab einem gewissen Punkt wird bei mir die Ansicht von durch andere Künstler gestaltete Arbeiten unerträglich). Hier war es auch wieder der Fall, obwohl ich kunstnet nach wie vor gut finde. Bin halt auch ein bisschen wirr im Kopf...
    Bis bald, S
  • lena
    lena
    ich war schon lang nicht mehr auf deinem profil.. gut dass ich das jetzt nachgeholt hab ;) ich mag die technik sehr, sie verleiht dem bild einen ganz besonderen ausdruck (bzw. macht das bild für mich besonders).
    das einzige, was ich schade finde, ist dass es nicht mit "richtigen farben" gemalt ist ;) (bevorzuge ich einfach immer noch lieber ;))
    lg lena
  • synafae
    synafae
    @Gast, 4 und barbara: Ich Danke euch für den Hinweis, aber manchmal muss man einfach weitermachen wider besseres Wissen, das war hier der Fall ;)
    @Gast, 2: Dankeschön!
  • Gast , 4
    nee jetzt lassen...super
    gruss mini
  • Gast , 3
    nö, so kannstes lassen. bloß nix mehr herumdoktern!
    ;-)
  • Gast , 2
    Gut!
  • synafae
    synafae
    abArt [gestern um 22:27]
    finde es gut wie es ist.
    schon vorher aufhören? ich glaube nicht

    Buggel [gestern um 21:41]
    weniger (wuseln) ist oft mehr!!

    synafae [gestern um 21:08]
    Mal schauen, vielleicht ... war auch lange am rummachen, ob ich es so gut finde.

    barbara_rapp [gestern um 20:17]
    "aufhören ja, aber erst jetzt?? "
    *zustimm*
    wäre hier schon vorher vorteilhaft gewesen.

    Socke [gestern um 18:23]
    @synafae: bin mir nicht sicher.... aufhören ja, aber erst jetzt??
    hmmmmmmm

    kunstliebhaber01 [gestern um 18:01]
    solltest aufhören zu wuseln...
    finde es perfekt..
    gruss manni

    mini [gestern um 17:45]
    wunderbar...
    gruss mini

    izaax [gestern um 17:29]
    Super Wuselei !

    udomatix [gestern um 01:08]
    das bild zieht mich irgendwie in seinen bann...

    lg
    udo
    Socke [06. September, 2008 um 13:19]
    @synafae

    brav erklärt! Siehst du, jetzt haben wir's verstanden!
    synafae [06. September, 2008 um 11:36]
    @Gabriel und Wolkenstein: Vielen Dank, das freut mich sehr!

    @Socke: Ich bezog dies ja auch auf die Person des Ausstellenden und im Besonderen auf die Punktewertung (hätte ich wohl dazu schreiben solen, hehe), dass er es als "Gefallbewertung" betrachten sollte, und wollte zum Ausdruck bringen dass man es nicht als DIE ultimative Kritik verstehen sollte, sondern es etwas locker nehmen. Anders ist es natürlich bei wirklicher Diskussion über Kritikpunkte öinnerhalb der Kommentare!
    Aber warum fragst du mich nicht einfach?
    ;)))
    Socke [06. September, 2008 um 11:04]
    "Bei der Bewertung hier sollte man meines Erachtens sowieso von einer "Gefallbewertung" ausgehen, denn sonst müsste ich jedes Bild und jede Arbeit erst lange hinterfragen und mich beim jeweiligen Künstler genau ob der Entstehung und der Gedanken die dahinter stecken erkundigen."

    @synafae
    dazu sage ich mal ein kräftiges: JAIN
    Es gibt vieles das künstlerisch und technisch "gut" ist, mir aber nicht wirklich auf Anhieb gefällt. Zudem bin ich viel zu neugierig, um Bilder einfach, weil sie mir gefallen, stehen zu lassen, ohne nachzufragen, wenn ich was wissen will ;)
    GabrielDelgado [06. September, 2008 um 10:59]
    Kommt ganz gut rüber, echt Klasse !!!
    Gruß Gabriel
    Wolkenstein [06. September, 2008 um 05:01]
    ganz grossartig, vor allem, weil es auch noch digital ist, das macht es noch viel grossartiger.
    synafae [06. September, 2008 um 00:41]
    @Yve123: Dieses in sich gekehrte beim Tanz bis hin zur Trance sollte hier auch rüberkommen. Aber natürlich freut es mich auch so dass es dir gefällt :) Bei der Bewertung hier sollte man meines Erachtens sowieso von einer "Gefallbewertung" ausgehen, denn sonst müsste ich jedes Bild und jede Arbeit erst lange hinterfragen und mich beim jeweiligen Künstler genau ob der Entstehung und der Gedanken die dahinter stecken erkundigen.
    Yve123 [06. September, 2008 um 00:21]
    Der weiße Hintergrund kommt da sehr gut, als würde sie nichts von außen wahrnehmen, auch das Verschwommene. Wirkt so spirituell, mag solche Sachen. Kenn mich mit digitaler Kunst überhaupt nicht aus, hab also keine Ahnung ob das gut gemacht ist oder nicht, aber mir gefällt´s sehr gut.

    LG, Yve
    synafae [06. September, 2008 um 00:05]
    @S-Giga: Dankeschön!
    S-Giga [05. September, 2008 um 20:03]
    netter farbentanz^^
    LG grischa

Bisher: 518.212 Kunstwerke,  1.963.155 Kommentare,  304.579.601 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Der letzte Tanz‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.