KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Pastellmalerei, Kreide, Realismus, Kind, Malerei, Menschen

KonkretPastellKreideRealismus

  • Von Markus Geiß hochgeladen

    Pastellzeichnung aud DinA3 Leinwand eingerahmt. Stammt aus der Reihe Ausstellung frühjahr 2008. Bild kann gekauft werden.

TitelTraurige Sehnsucht
Material, TechnikPastell Kreide
Jahr, Ort2008 Karlsruhe
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1802 7 2 4.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    schön und sehr ausdrucksstark
  • upsite
    upsite
    Ich kenne diesen Blick... Enttäuschung, Verzweiflung und Trauer wiegen schwer, weil die kindliche Seele noch auf Erfüllung ihrer Sehnsucht vertraut hat. Die Traurigkeit der "reiferen" Person (Mutter?) ist durch Ohnmacht und Mitgefühl gekennzeichnet
    Dies ist natürlich nur meine ganz persönliche Interpretation...
    Das Bild ist toll gemalt, auch ohne Blitz ;)
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    gekonnt und gut dargestellt.
    Beste Grüße Frank
  • Gast , 3
    sehr feines bild...ja die sensucht kommt rüber..
    gruss mini
  • Gast , 1
    Aha, sonst wüsste ich nicht was soll es auf dem Bild bedeuten...
    Mir gefallen die Gesichter sehr gut! Ich sehe Traurigkeit in der linken Gestalt und Sehnsucht in der rechten...
  • Markus Geiß
    Markus Geiß
    Blitzlicht . leider!!!!
  • Gast , 1
    Sehr gut! ist das in der mitte blitz vom fotografieren oder ist es gemalt und gehört zum bild?
    LG, MariA