KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Popart, Grafik, Hochzeitstag, 60er, Lounge, Weihnachten

FotoretroKunstwerkPopart

  • Von Birgit Greger hochgeladen

    Hier entsteht Dein eigenes Pop Art Bild vom Foto – ein einzigartiges, persönliches Geschenk.

    Ganz nach Deinen Wünschen wird aus Deinem Lieblingsfoto ein Retro-Portrait im Charme der 60er / 70er Jahre, ein glamouröses Popart Gemälde oder eine kultige Grafik im Lounge-Style. Originelle Unikate zum Geburtstag oder Hochzeitstag, für Verliebte oder liebe Kollegen, zu Weihnachten und vielen Anlässen mehr.

    Ob als preiswertes Fotoposter oder als hochwertiger Kunstdruck auf Leinwand, die individuellen Bilder sind ein garantierter Blickfang für jeden Raum.

Titelbg-color.de - vom Foto zum Retro-Kunstwerk - Pop Art
Material, TechnikDigitaldruck auf Fotopapier, 240 g/m², semi-matt oder Kunstdruck auf Leinwand
Jahr, OrtIngolstadt
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info3291 5 1.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hab grad mal deine hp besucht, ist ja o.k., wenn du die fotovorlagen von "hinz und kunz" dazu nimmst...allerdings frage ich mich wie es sich mit der vermarktung vom "pink panther", oder der starfotos von nicht weniger bekannten fotografen dich bedienst? hmm...zumindest wenn es so professionell vermarktet wird *staun*
  • Gast , 4
    Das hatte ich zuerst für Satire gehalten.
    :)
  • simulacra
    simulacra
    Ist doch ok, aber in ein Kunstforum gehört das meiner Meinung nach nicht. Und immer noch besser ein Poster als ein ausgestopfter Mops -oder ein ausgestopftes Frauchen, brrr...-.
  • efwe
    efwe
    retro_kunstwerk_ bla- banane :))
  • Gris 030
    Gris 030
    pfiffig, dauert ja nich länger als ne viertelstunde im photoshop