KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Malerei, Tiere, Esel,

FiguralMalereiReal

TitelGreis mit Esel
Material, TechnikHartfaser.Öl
Format 40-50 cm
Jahr, Ort2008.München
Preis 390 EUR
Tags
Kategorien
Info707 5 4.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    synafae! Danke!!!
  • simulacra
    simulacra
    @Gast, 2: Ja! Die Mitte macht es aus!
    @Valeri Lanski-Waldt: Gerne! Du bringst Farbe ins Spiel, immer wieder, sehr bunt und doch nur froh, nicht kitschig!
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    synafae!
    tieck!
    Vielen Dank für achtung!!! gruß!
  • Gast , 2
    - ja, ist sehr gut...zuerst störte mich etwas diese mittige anordnung des motivs...aber dann kam gerade deswegen für mich zum ausdruck, dass dieser esel gerade störrisch und bockig ist, es geht weder vor noch zurück...und vielleicht ist der greis auch oft so ein störrischer esel...sie passen gut zusammen, die zwei...
    - deshalb finde ich diese mittige position des motivs nun genau richtig für dieses bild...
  • simulacra
    simulacra
    dAs sieht so lustig aus dass es schon wieder cool ist. Das meine ich positiv
    :)