KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Figural, Nächstenmal, Malerei, Schatz, Schnitt,

Figural

TitelQuer-Schnitt 7
Material, Techniköl
Format 24x30
Jahr, Ort2008
Tags
Kategorien
Info1103 10 1 1 4.1 von 6 - 7 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • timber
    timber
    ..das ist toll....
  • lena
    lena
    das find ich total klasse. sehr ausdrucksstark! das mit der stirnhöhe stimmt zwar, aber wenns in echt nicht so ist ist ja gut :) (und ich weiß, wie blöd es ist, bilder möglichst originalgetreu abzufotografieren..^^)
    auf jeden fall ein tolles bild
    lg lena
  • Gast , 7
    schubs!
  • Gast , 5
    ja stimmt, es kann die Überbelichtung des Fotos am Kopf oben sein - sehe das jetzt auch
  • kiluga
    kiluga
    moin
    danke
    :-)

    ja keiner, stimmt wirkt hier wirklich sonderbar, ist mir auch schon aufgefallen, aber in natura isset nicht. ist zwar viel licht an dieser stelle aber nicht so das es wie hier merkwürdig erscheint...
    denke das liegt an der ablichtung aber ich bin ja eine faule um ..
    aber danke für die sterne .. ;-)

    ja grins ist gewollt/bewusst...
  • Gast , 5
    Vor allem gefällt mir Deine Experimenterfreudigkleit - sowas muss man sich erhalten - sich nicht auf etwas ausruhen sondern immer einen Schritt weiter. Klasse

    Bei diesem hier oben irritiert mich etwas die Stirnhöhe

    aber sonst - krigest trotzdem ***** - einfach weil Du es bist!

    Gut.
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    WOW!!!Ich bin sprachlos, es ist immer wieder schön, die Welt mit deinen Augen zu sehen!!!!Was für ein Geschenk.Ganz liebe Grüße an dich mein Spatz.
  • simulacra
    simulacra
    Für mich die Trennscheibe zum Verständnis des Partners. Nach intimer körperlicher Nähe ist immer noch diese -fast unsichtbare- Trennwand zwischen den Vorstellungen Beider.
  • Gast , 2
    - querschnitt des lebens...des lebens mitte, da sie sich wiederfanden in einem finstern wald verschlagen, weil vom weg gelenkt die schritte...
    - oder auch resümee...
  • Gris 030
    Gris 030
    mag ich!
    reflektion (der streifen ) gewollt? als würde man durch eine fensterscheibe schmulen!
    gruß
    grins2