KunstNet nutzt Cookies. Details.
Allerlei, Fotografie, Rückblick,

Allerleisiesei

TitelDiavolezza-Rückblick
Material, TechnikCanon 400 D Pofilter sonst nichts ;)
Jahr, OrtAugust 2008 Pontresina / Schweiz
Tags
Info662 4 1 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • jürgen dohr
    jürgen dohr
    auch ich bin ein freund deiner bilder,toll eingefangen,den schuss zur richtigen zeit gemacht,lg jürgen
  • Christian Hönig
    Christian Hönig
    Danke colorator :-))
    und auch an Dich Gris!

    Einfach gesagt, bekommst Du mit einem Polfilter den Dunst aus der Luft und Spieglungen z.B. im Wasser raus. Hier eine umfassendere Erklärung: https://de.wikipedia.org/wiki/Polarisationsfilter
    Tipps habe ich viele, aber nicht die Zeit und das Geschick hier eine dreiseitige Abhandlung zu schreiben :-)
    Ruf mich einfach an, wenn ich weiß was Deines Schwagers Wünsche in Punkto Fotografie sind kann ich gerne einige Empfehlungen geben.
    LG Christian
  • Gris 030
    Gris 030
    ich ja sowieso.
    das gefällt mir auch wieder sehr.
    was ist ein pofilter? überhaupt, ich hab im urlaub meine alte spiegelreflex mitgehabt und wieder sehr viel spaß dran gefunden.jetzt will sich mein schwager auch eine kaufen, aber eine digitale.
    hast du tipps zur kamera oder vielleicht ein paar tricks um "bessere" fotos zu schießen?
    gruß
    grins2
  • colorator
    colorator
    bin ein freund deiner fotoarbeiten.
    hier ist dynamik u. perspektive drin.
    mlg col.