KunstNet nutzt Cookies. Details.
Curd stimmeder, Öl,

curd stimmederkurt stimmeder

TitelDachboden
Format 40x50
Jahr, OrtSeptember 2008
Tags
  • Curdstimmeder
  • kurt stimmeder
Info642 10 3 4 von 6 - 3 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • esther
    esther
    Hallo Blütenstaub, ehrlich gesagt, frage ich mich auch die ganze Zeit, wohin die geschobenen Bilder geschoben werden. Ich weiß nur, dass es dann zumindest, bei Kommentaren landet. Und ausserdem es ist wohl positiv, wenn´s geschoben ist, aber das wusstest Du bestimmt auch schon.
    Mir sind hier auch einige Regeln unklar und ich weiß nicht wo ich mich hier schlau machen könnte.
    Liebe Grüsse, Esther
  • Kurt Stimmeder
    Kurt Stimmeder
    wie schieben? was? ich hab das system hier noch immer nicht kapiert... :D jaja, im dunkeln ist gut munkeln... grins
  • esther
    esther
    Ach deshalb ist´s so dunkel. Auf dem Dachboden gibt´s wohl keine Lampe. Schade drum.
    Das mit dem Schieben, werde ich zukünftig wohl auch machen. Gute Idee, ebenfalls grins.
    Liebe Grüsse, Esther
  • Kurt Stimmeder
    Kurt Stimmeder
    hahaha - da sieht mans wieder... ich hab halt keine ahnung, was sich gehört... jetzt "grins" ich auch, aber gleich 3x
  • Gris 030
    Gris 030
    herr blutenstaub,
    man schiebt doch seine eigenen bilder nicht - auch wenn sie gut sind.
  • Gast , 5
    wundervoll...gefällt mir auch sehr
    gruss mini
  • ALESSANDRO VON DUNGEN
    ALESSANDRO VON DUNGEN
    FIND DIE SCHATTEN AUF DEN LEGS , DIE DER ROCK WIRFT EXTREM GELUNGEN,.... SIE FESSELN MEINE BLICKE,....GEIL..
    LG ALESSANDRO
  • Gast , 3
    Schön böse!
  • Kurt Stimmeder
    Kurt Stimmeder
    *lach* ist meine freundin - sie ist das modell - soweit ich weiß ist sie grad wo anders... - hab noch immer keine andere kamera als die handycam...
  • upsite
    upsite
    hoffentlich hast Du das Modell nach Fertigstellung nicht auf dem Dachboden vergessen... schau lieber nochmal nach!
    Zum Bid: sieht nach einer gekonnten Arbeit aus - nur es ist so klein, dass man nichtmal erkennen kann, ob es sich um ein unscharfes Foto handelt oder das Bild selbst so weiche Konturen hat.