KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Surreal, Malerei

SurrealMalerei

TitelPopeye
Material, TechnikAquarelltechnik
Format Ja
Tags
Kategorien
Info817 17 1 2 5.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 14
    Ouweiha, das scheint mir auch entgangen zu sein ... echt ein ziemlich klasse Teil!!!

    Ich sehe da Vertrauen ... eine Seelenverwandtschaft zwischen Popeye und dem Wolf.

    Die Technik find ich interessant, die Farbverläufe erinnern mich an Steine.

    ***** und LG Y.
  • Vitali Geyer
    Vitali Geyer
    Unglaubliches Bild!
  • Gast , 12
    höchst interessant Bild
  • Rene
    Rene
    dies war mir entgangen...ein klasse teil!

    lg
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Hi Vera,
    ich habe wohl Tomat... nee..Spinat auf den Augen! Egal, ich finde das Bild richtig gut. Herrliche Farbverläufe.
    LG
    MArkus
  • Elvipe
    Elvipe
    vielleicht ein wenig von deinem Talent - ;-))

    lG elvi
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    was hättest du denn gerne, Lotte_elvi?
  • Elvipe
    Elvipe
    genau - dann habe ich ihn gefunden - was bekomme ich als Belohnung ?

    schmunzel - grins

    lG elvi
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    er steht mehr mittig, hat ein grün weißes Mäntelchen (richtg, weißer Ärmel) an und einen typischen Popeye Kopf in hell orange
  • Elvipe
    Elvipe
    steht er im mittig mehr rechts im Bild ?

    Farblich wieder klasse - das verlaufen der Farben gefällt mir


    lG elvi
  • Gast , 7
    Sehr gut gelungen! Gekonnte Farbverläufe, Kontraste und Lichteffekte. Manches wirkt fast plastisch und lässt der Fantasie freien Lauf.
    Gruß Jo.
  • Gast , 6
    nicht zuletzt durch die schönen rotbraun farbtöne sind deine arbeiten gleich zu erkennen.
    auch dass sie nicht alles sofort preisgeben macht sie spannend und un gewöhnlich.
    glg
  • Ute Speiser
    Ute Speiser
    Wunderbar fantasievoll - mag die Farben und deren Verlauf... und von Popeye sehe ich den starken linken Arm (???) oder irre ich mich ?
  • Gast , 4
    Vor lauter Spinat seh ich ihn gerade nicht,
    ich geh mal auf Tauche..... ;-o)
  • colorator
    colorator
    schliesse mich mini an.
    auch wieder diese wunderbaren farben.
    katze?
    mlg col.
  • Gast , 2
    sehr mysteriös...
    lG
    Tom
  • Gast , 1
    wunderbares werk...gefällt mir wieder sehr
    gruss mini