KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ursula Schumacher
    ursula Schumacher
    sämtliche Mutterinstinkte werden aktiviert
    Gruß USCH
  • Manja
    Manja
    ach die kleenen werden so schnell groß
    meiner wird schon NEUN >seufz<
    feine Bildsprache
    Gruß Manja
  • kiluga
    kiluga
    barbara ..schuldig aufgefordert .. hehehe
    sabina.. die mochte ich auch nicht und zum glück meene kleene auch nicht..
    bisa ecken entdecke ich auch immer zu.. mal liebeswerte mal nervige.. *g*
    bisa ich stecke sie mir ins säckchen und sammel , aber ich weiß was du meinst und weiß wo ich hätte können/müsste/ aber kennst mich ja.. wichtig ist das ich es erkenne :-)
    tick, ich mags bockig ;-)
    allen nen dank
  • Gast , 7
    - sie sind bestimmt auch mal bockig, die goldigen, kleinen nervensägchen...
    - und dafür bekommen sie fünf...
  • bisa
    bisa
    Das erste Bild finde ich einfach wunderbar - besonders auch die Spirale vor dem Bauchnabel - tuuuuut ..... !! (Sicher nervt sowas die Kleinen, wenn sie andauernd in den Bauch gepiekst bekommen und jemand "Tuuuut! macht ;o))

    Beim Zweiten find ich den Gesamteindruck klasse - und das (also dieser Eindruck, mein ich) sollte auch der Focus sein. Als altes Fitzelmützelschmützelmonster entdecke ich aber ein paar Eckchen, die zwar mir persönlich korrigierenswert erscheinen .... aber wie ich dich kenne, wird diese Anmerkung souverän ins Säckchen gesteckt und wird dich sicher nicht weiter belasten - im Gegenteil! ..... gelle!
    lg bisa
  • Gast , 5
    man fühlt sich fast ein wenig "schuldig" aufgefordert - sie kommen ein wenig anklagend auf einen zu. interessant!
  • Gast , 4
    die sind goldig - :)

    lg
  • Gast , 3
    erinnert mich an diese "Babyborn",
    die mochte ich nie. ;-)
    Feine Zeichnung, deine Pastellis mag ich besonders, weil so sanft und zart....
  • Gast , 2
    gefällt mir sehr...
    gruss mini
  • Gast , 1
    gefällt mit sehr gut
    glg