KunstNet nutzt Cookies. Details.
Indianer, Figural, Malerei, Realistisch, Real

IndianerfiguralMalereirealistisch

  • Avatar
    Von VinA hochgeladen

    dieses bild war meine erste auftragsarbeit 1998 ( da war ich 20 jahre alt). der kunde hat ein foto in einem kalender gesehen (A6) und wollte es dann unbedingt in groß und handgemalt. :)
    ich fands toll! denn ich hatte zuvor noch nie nen indianer gemalt und noch nie für geld :)

Titel~ Indianer ~
Material, Technikauf karton
Format 80x100
Jahr, Ort1998
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info4509 4 1 2 3.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • black-art-design
    black-art-design
    Sehr sehr schöne Arbeit!!
    Liebe Grüsse Pascale
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Wow! Das Bild sieht super aus!! Ich finde es irre, wie echt die Gesichtszüge aussehen, fast so, als wäre es ein Foto. Vielen Dank auch für deine Kritik bei meinem Bild.
    Liebe Grüße,
    Buddy
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ..fällt mir auch noch ein alter Indianer-Spruch ein:.. und er sprach "Erst wenn Ihr alle Bäume gefällt und alle Flüsse vergiftet habt, werdet ihr begreifen, dass ihr euer Geld nicht essen könnt!" (sinngemäß). Das Bild gefällt mir deshalb sehr, weil er ein Charaktergesicht hat und nicht nur ein "schöner Indianer" ist!! LG AnneMarie
  • assetnoc
    assetnoc
    Hey Klasse!!!
    Weißt Du auch noch welcher Häuptling das war? Vielleicht der der Cheyennes...
    Da fällt mir noch was ein: "Lebe ein reines Leben. Widme Dich nicht dem Negativen. Du kannst Negatives in Positives verwandeln, wenn Du es versuchst. Das wird Dein Leben in eine Welt aus Licht verwandeln" (von Silberbird einem Indianer)
    Sehr gut gezeichnet, es kommt auf jeden Fall zu meinen Favoriten!!
    Lieben Gruß von Contessa