KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Abstrakt, Malerei, 2008, Eiszeit

Abstrakt

  • Avatar
    Von Jasmine hochgeladen im Album Malerei abstrakt 2008

    nach etlichem darüber malen und wut ausbrüchen ist dieses bild entstanden. bin noch nicht sicher
    ob ich es so lasse.

TitelEiszeit
Material, TechnikAcryl / gespachtelt
Format 50x70cm Leinwand
Jahr, Ort2008 /Flaach
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1616 11 1
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jörg Schlichtholz
    Jörg Schlichtholz
    Hallo Jasmine,
    Wutausbrüche die sich wirklich gelohnt haben. Das immer wieder Übermalen macht die lasierende Transparenz der Arbeit aus und es kommt das Gefühl von gefrorenem Eis auf. Man spürt die schützende Eisschicht aber auch die dunkle Bedrohung darunter. Eiszeit ist eine tolle Arbeit!
    Zu vieles Überarbeiten kann auch in die Hose gehen, aber hier hast du an der richtigen Stelle aufgehört!
    Gruß Jörg
    http://www.schlichtholz.de/index.php?p=galerie&bild=16lk
  • Gast , 10
    das ist auch sehr schön
    eben weil es übermalte bereiche durchscheinend lässt und nicht alles komplett überdeckt. optimal ist es, wie ich es für deine malerei empfinde, wenn du teilbereiche zumalst und teilbereiche durcheinend lässt
    glg
  • greenbird
    greenbird
    Kenne ich:-)), aber ich würde es auch so lassen.
    LGG
  • Jasmine
    Jasmine
    herzlichen dank für eure meinungen.

    robofrog du hast recht, habe schon viele bilder wieder versaut
    weil ich meinte es sei noch nicht fertig.

    lg Jasmine
  • Frank
    Frank
    so lassen...
    hat zwar nix mit wut zu tun... aber schönes Teil

    LGF
  • Gast , 6
    Ich würd's ebenfalls so lassen - das bild würde m.e. verlieren, wenn du die spuren/dynamik der wutausbrüche nachbearbeitest.
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Das hat was! Ich würde es so lassen. Die Kunst ist es im richtigen Moment aufzuhören :-)
  • Gast , 4
    Wirkt in der Tat sehr frostig - oder auch erfrischend;
    jedenfalls gefällt's mir.
    LG Monika
  • Gast , 3
    wunderbar...gefällt mir wieder sehr...die farben mag ich am liebsten..
    gruss mini
  • maru
    maru
    definitiv so lassen!!! ..zumindest meine meinung,
    lieben gruss, maru
  • Buggel
    Buggel
    ja, wenn es einem sehr warm ist, so man ein paar Minuten das Bild anschauen.- Thema passt.