KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kleinkind, Junge, Abwenden, Orange, Braun, Portrait

KleinkindJungeabgewandtOrange

  • Avatar
    Von upsite hochgeladen im Album Portrait, Menschen

    Mal wieder ein Versuch mit Pastellkreide - nicht perfekt, aber auch nicht ganz schlecht, oder? Die Haare gefallen mir nicht und der Körper ist etwas zu mächtig, da es sich um ein ca. 2 jähriges Kleinkind handelt.
    Für Meinungen und Tipps wäre ich wie immer dankbar!

Material, TechnikPastell, Kohle auf Ingrespapier
Format 24 x 31 cm
Jahr, OrtLemgo, 2008
Tags
Info868 2
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • upsite
    upsite
    Buggel, vielen Dank!
    Ja, der Hals ist wohl auch zu lang geraten - die kleine Speckfalte ist (war, mittlerweile ist er sechs...) da, aber ich hätte die Schulter höher ansetzen müssen. Weiß nicht, ob ich das noch ändern kann - mit Pastellkreiden hat man ja schnell so nen Schmuddeleffekt. Fixiert habe ich noch nichts - da ist also noch alles offen :)
    lg
  • Buggel
    Buggel
    mir gefällt das Kerlchen sehr gut. Vielleicht ist sein Hals etwas speckig, aber o.k!