KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Mohnwiese

Malereimohnwiese

TitelMohnwiese
Material, TechnikAcrylfarbe auf Leinwand
Tags
Kategorien
Info554 4 2 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • dieterbruhns
    dieterbruhns
    ...tauche ich ein in das rote meer auf grünem grund, um mich zu tummeln in schwankenden rotzeichen, lockenden kelchen...den nektar trinkend, der die seele erfrischt. gruß dieter ;-)
  • Evelin Bömeke
    Evelin Bömeke
    Hallo AnneMarie und Jovial!
    Danke für die Komplimente. Die Übergänge zwischen den Blättern kommen hier im web tatsächlich nicht so raus. Zum Glück ist das auf der echten Leinwand viel besser!
  • Diana
    Diana
    Die Mohnblumen sind sehr schön und ich mag die kräftige Farbe. Vielleicht sieht es auf dem Foto nur so aus aber die Übergänge zwischen den einzelnen Blättern sind nicht so gut zu erkennen, was mir persönlich ein kleines bischen fehlt. Ich mag das Bild aber dennoch wirklich sehr, vor allem die Leuchtkraft. Erinnert mich an den kommenden Sommer. Sehr schön zum träumen :o)
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    wunderschön fröhliches Bild - tut gut - gerade heute - Danke emmi!! LG AnneMarie