KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Musik, Acrylmalerei, Gelb, Licht, Traum, Rot

MusikAcrylmalereiGelbLicht

  • Avatar
    Von Susan Bonath hochgeladen

    ich finde, es ist irgendwie nicht fertig...

TitelMusik der Vergangenheit
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 75 x 75
Jahr, Ort2008, Haldensleben
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1165 10 3 von 6 - 1 Stimme
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Susan Bonath
    Susan Bonath
    Vielen herzlichen Dank, Tom ;-)
    Ich glaub, ich muss erst mal was essen und was tun jetzt *ggg*
    LG zurück
  • Gast , 5
    das straaaahlt!
    lG
    Tom
  • Susan Bonath
    Susan Bonath
    ;-) ;-)
    LG
  • Gast , 4
    ja das kenn ich auch... mach das so wie greenbird sagt..find es aber jetzt schon gelungen..
    gruss mini
  • greenbird
    greenbird
    :-)
    LGG
  • Susan Bonath
    Susan Bonath
    Hey Greenbird, Danke, ja, mal sehen. Aber je länger ich es da so sehe, desto mehr gefällts mir dann doch... höchstens ein paar Strichelchen :)
    LG, Susan
  • greenbird
    greenbird
    Interessant, schön leuchtend. Mir gehts auch oft so. Vielleicht später nochmal dran gehen oder auch nicht. Ist nicht immer so einfach:-))
    LGG
  • Frank
    Frank
    büdde ;-)
  • Susan Bonath
    Susan Bonath
    das ist es wert, darüber nachzudenken ;-)
    Danke Dir, Frank
    LG, Susan
  • Frank
    Frank
    schöne Leuchteffekte, die bekomme ich mit Acryl nie hin...

    tja, da ich deine Intention nicht kenne und Deine Gefühle bei dem abstrakten Gemale... kann ich auch nicht sagen ob es fertig ist oder nicht...

    aber eigentlich ist ein Bild in den Augen eines Malers nie fertig, die Kunst besteht darin, zum richtigen Zeitpunkt aufzuhören ;-))

    LGF