KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Privat

Titel...
Material, Technikacryl
Format 50 x 20
Jahr, Ort2008
Tags
    Info886 19 3 3 4.5 von 6 - 11 Stimmen
    • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Rene
      Rene
      *!!!*

      wie so oft...sprachlos!
    • bisa
      bisa
      Ich mag die Art, wie du die Farben in deine Bilder zauberst sehr .... dezent, unaufdringlich .... manchmal überraschend und äußerst passend .... die kleinen Blau-, Lila- und Gelbtöne darin würde ich zu gerne mal im Original begucken ... auch das Schummrige daran .... hmmm!

      Ein überaus feines Portrait, wie ich finde!
      lg bisa
    • Suzanne Meijer
      Suzanne Meijer
      Den darfst du nicht aus den Augen lassen, sonst ist er schwups aus dem Bild verschwunden, morgens, wenn du das Licht anmachst. Toll geworden und ja zu Gruen.
    • kiluga
      kiluga
      danke euch, freut mich.
      wie ich seh ihr wollt farbe *g*

      angie, ich weiß es nicht genau , aber sind schon einige, es war für mich schon sehr bunt drunter und das bin ich nicht ,dachte ne übertreib mal nicht:-)
    • Konrad
      Konrad
      mit voller hochachtung 6 * * * * * *
    • greenbird
      greenbird
      Klasse, Kompliment!
      LGG
    • simulacra
      simulacra
      Das Bunte steht dir auch mal ganz gut! Tolle fragile Darstellung.
      lg S
    • Harald Wiegers
      Harald Wiegers
      kommt mir vor, als ob die person von oben nach unten durchs bild fällt...
      gleich ist er verschwunden...
      mag ich sehr!
    • ranx
      ranx
      da sagt mir der blick nach unten zu... den fast zufälligen moment eingefroren...... grüß dich......
    • Angie V.
      Angie V.
      Nicht nur die "Buntheit", auch die Bildaufteilung - ich bin fasziniert.
      Wie viele Schichten sind es denn ungefähr?
      LG, Angie
    • Gast , 9
      sehr fein gemalt, die angedeutete "buntheit" - ein genuss!
    • Gast , 8
      Sehr gekonnt, ich bin begeistert!
      Und das Grün kommt wirklich sehr gut ;)
    • ursula Schumacher
      ursula Schumacher
      wow! *****
    • kiluga
      kiluga
      danke euch,

      ja mir war mal wieder nach was anderm und besonderes nach viel farben, die drunter liegen, aber dachte dann ich muss ja nicht gleich übertreiben auch wenn es ein anflug von winterlaune war/ist.. ich merke grad das es sau kalt geworden ist.. da kommt ein saftiges grün ganz gut.. :-)
    • Gast , 5
      Spannend - die Bildaufteilung und das Diffuse !
    • Scalatore
      Scalatore
      klasse!!!
    • Gast , 3
      mir gefällt der mittig geteilte hintergrund nicht,
      aber sonst ist sehr! locker und gekonnt geschaffen.
      vllt ist der hintergrund ja ein zeichen.
      auch der ausschnitt ist gekonnt.
      c+
    • Gris 030
      Gris 030
      großartig!

      gruß
      grins2
    • Gast , 1
      hey, was seh ich da, frisches grün!!!!! :-O)
      kommt irgendwie hybrid metallisch, hat nen ganz besonderen reiz.
      arrangement im gesamten sowieso fein.