KunstNet nutzt Cookies. Details.
Holz, Kunsthandwerk, Clown

HolzKunsthandwerk

  • Von Sandra Steffen hochgeladen

    Brandmalerei nach Vorlage (Emanuel Xeron Waldes)
    (danke lieber Emanuel für die Genehmigung)

TitelClown
Material, TechnikBrandmalerei
Format 290x220 mm
Jahr, Ort2005
Preis 100. - € Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1162 8
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • naitsaB
    hallo,brenne auch ab und zu was ins holz. aber n ganzes bild, klasse!sieht gut aus.
  • Sandra Steffen
    Sandra Steffen
    Den Schmuck werde ich morgen reinsetzen zumindest ein Beispiel .Ich mache diese Sachen nur als Hobby weil es einfach Spass bringt und nochmal schönen Dank an dich Emanuel das du mir den Clown zur Verfügung gestellt hast Ich finde einfach das Brandmalerei sehr facettenreich ist.LG Sandra
  • dieterbruhns
    dieterbruhns
    ...ist es nicht nur technisch gesehen brennend interessant, sondern auch aus dekorativem und versicherungsproblematischem blickwinkel zündend bemerkenswert. gruß dieter ;-)
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    @Verocska, Sandra,
    Da ich die Technik kenne und ich weiss, wie lange man an einem solchen Bild hat (man kann nicht korrigieren, wie übrigens auch bei Graphur nicht), bin ich fast sicher, dass dieser Preis zu billig ist! ( und das noch für ein Motiv von mir! :-))))))).) Ich bin auch gespannt auf deinen Schmuck, gerade wenn du so günstige Preise hast. Ich liebe Schmuck über Alles und laufe, wenn ich schon mal von den Bergen heruntersteige, voll überladen damit herum.Hat natürlich 2 Gründe, bei Einbruch zu Hause findet man nichts und auf der Strasse kann ich aufpassen! ;-) LG euer Emanuel
  • Verocska
    Verocska
    @Sandra Natürlich auch von mir: Herzlich Willkommen. Ich habe gar nicht gesehen, daß Du neu im kn bist... Was meintest Du mit dem Preis? Kannst Du auch Bilder über Deinen Schmuck mal hochladen? Würde mich sehr interessieren. Meine Mutter ist auch Goldschmied.
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    Herzlich willkommen Sandra,
    Deine erste Arbeit in dieser Technik finde ich sehr gut gelungen.Besonders freute mich deine Anfrage und natürlich die obige "Danksagung". Ich wünsche dir viel Spass und gute Kommentare für deine weiteren Exponate. gLG Emanuel
  • Sandra Steffen
    Sandra Steffen
    Hallo Verocska, vielen Dank für deinen Kommentar das dir das Bild im Orginal besser gefällt glaube ich dir deswegen habe ich es ja gewählt weil es gut ist . Mache eigentlich Schmuck aber wie du schon schreibst ist die Brandmalerei fazinierend aber der Clown hat mich eben begeistert und inspiriert.Was den Preis anbetrifft steht dort evtl.
  • Verocska
    Verocska
    Interessante Technik. Wozu brauchst Du aber Vorlage von einem anderen Künstler? Sorry, aber Original (von Emanuel) gefällt mir besser... 100 Euro? Hmmmmm.... Ich muß aber sagen, dass die Brandmalerei mich auch fasziniert. Ist aber nicht einfach.