KunstNet nutzt Cookies. Details.
Februar, Fotografie, Sonnenaufgang, Sonne, Klirrende, Kälte

FebruarFotografieSonnenaufgangSonne

  • Von Frank S. hochgeladen

    Das Bild zeigt einen wunderschönen Sonnenaufgang bei kalten Temperaturen um die -8 Grad Celsius. An Pflanzen und Halmen haben sich interessante Eiskristalle in Windrichtung gebildet. Kristalle die so aussehen wie ein Laubblatt.

TitelFrühtau
Material, TechnikDigitalfotografie
Format beliebig
Jahr, OrtFebruar 2005
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info708 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • 1150ytrohs
    ein wunderschönes Bild! Da kann man darin versinken!!
  • Frank S.
    Frank S.
    Danke für die Kommentare.

    @maline: Bin noch relativ neu hier und wollte eine gute Beschreibung abgeben, wenn da schon ein Feld für vorgesehen ist.

    @VetArt: Für die Lichtstärkeneinstellung habe ich noch nicht so die Erfahrung. Ansonsten habe ich gerne viel Himmel im Bild. Aber hier hätte ich wirklich ein bisschen tiefer gehen können, jetzt wo ich mir das gerade so bildlich vorstelle.
    LG Frank
  • trAteV
    Sehr schöne Stimmung, die Du auch in den Farben sehr gut wiedergegeben hast. Ich hätte vielleicht etwas weniger Himmel im Ausschnitt gewählt und noch ein- bis zwei Lichstärken weiter abgeblendet, um die Dramatik noch ein wenig zu erhöhen. LG Michael
  • Katrin
    Katrin
    schöne Aufnahme :-) ... aber der Worte zuviel... meiner Meinung nach ... ich würde es einfach nur wirken lassen