KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Angela Anders
    Angela Anders
    Hallo,
    ist das Bild herrlich anzuschauen!!!!!!Toll gemalt und de Ausdruck super eingefangen.
    Lg YULA
  • nesnnaHsnaH
    Yeahh - hofftl.bin ich später auch noch Musikliebhaber...-:))
  • igoY
    chris Du rockst da KN!!!...
  • Rockfern
    Der ist gar nicht "da"..Hör ich da J.L.Hooker?;-) Wow! Klasse, wie Du die Emotion ins Gesicht gegerbt hast!Viele Grüße, Birte
  • Achim Lenz
    Achim Lenz
    einfach Spitze absolut gekonnt Farbe u.Ausdruck super.
    gruss achim
  • Renate Branse
    Renate Branse
    man sieht direkt an der mimik, wie dieser mann die musik genießt. guuuut. aquacryl
  • odnaliW
    Dieses Bild und die Darstellung finde ich absolut spitzenmässig.Die Musik die er da hört ist natürlich Rock and..........LG.Wilando:o))
  • dieterbruhns
    dieterbruhns
    ...finde ich die rechte schattenpartie etwas grob. ansonsten sehr ausdrucksstark dargestellt. ich hör es optisch wummern...gruß dieter ;-)
  • agulik
    hallo, ich finde dein portrait , einfach super, von der technik wie vom ausdruck her.. spiegelt viel wieder..hat viel aussagekraft. ich mag diese dunklen portraits..wirken irgendwie geheimnissvoll..als ob noch viel mehr dahinter steckt..was es vielleicht auch tun... regt zumindenst die phantasie an..
    lg ela
  • Katrin
    Katrin
    wow...das ist gut