Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Araber pferd, Malerei, Figural, Araber

Araber Pferd

  • Von Angela Franke hochgeladen am 18.09.2008

    Mich reizte diese Perspektive.

Titel Tahsin Araber Arabian Horse
Material, Technik Pastellkreide und Pastellstifte, Farbstifte auf Pastelcard
Format DinA4
Jahr, Ort 2007
Tags
Kategorien
Info 3389 14 3 5.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    tolles bild... mich fasziniert vor allem die mähne! genial wie du das hinbekommen hast, kompliment. lg diana
  • Gast , 8
    Ich liebe es immer noch!
    LG butz
  • Sabine P
    Sabine P
    WOW noch nie so ein schön gezeichnetes Pferd gesehen!!!
  • Angela Franke
    Angela Franke
    Vielleicht weil der Hintergrund so dunkel ist.

    Und Moni das war glaub ich kein Winterfell, die Fellzeichnung war nur sehr schwer bei diesem Pferd.
  • Gast , 8
    @ moni, natürlich steckt Power in einem Araber. Der Blick und die Stimmung wirkt auf mich einfach traurig. Aber das ist halt mein persönlicher Eindruck, sieht vielleicht jeder anders. Immer noch klasse Bild!!
    lG butz
  • Mausopardia
    Mausopardia
    sehr gelungen angi, ist eine schöne perspektive und wird auch gerne so fotografiert, weil die halsung dabei gut rüberkommt....winterfell hin oder her ;-))) super auch die mähne...auge...ohren...einfach klasse arbeit!
    @Gast, 8...was heisst denn "traurige" zerbrechlichkeit? hmm... da steckt power in solch einen araber ...nix mit traurig! ;-)))
  • Gast , 8
    Ich bin ganz verliebt in dieses Bild! Muß es mir immer wieder ansehen. Ich stelle mir dabei vor, daß es richtig groß wäre (so 100cmx80cm) Was meinst du wie das wirken würde? Diese traurige Zerbrechlichkeit und das mystische Licht. Super Arbeit!!!
    lG Butz
  • Gast , 7
    100 Sterne, einfach super.
    LG
  • Gast , 6
    Prima Zeichnung, mit schönen Licht- und Schatteneffekten. Auge und Mähne gefallen mir besonders gut.
    Gruß Jo.
  • Manja
    Manja
    ich mag Pferde nicht wirklich gar nicht
    aber das hier zieht mein Blick an
    schaut mystisch aus
    und die Monochromie hats mir angetan
    ;-)
    Gruß Manja
  • greenbird
    greenbird
    Da kann ich nur zustimmen, bin immer wieder begeistert von Deinen Arbeiten.
    LGG
  • Gast , 3
    Du malst wrklich wundervolle Bilder von Tieren.
    lg. Andrea
  • Gast , 2
    Schließ ich mich upsite an, wunderschön.

    LG, Yve
  • upsite
    upsite
    auch wieder so ein tolles Bild - aber auch ein tolles Pferd!
    lg

Bisher: 537.450 Kunstwerke,  1.985.503 Kommentare,  362.033.790 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Tahsin Araber Arabian Horse‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.