KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Figural, Beziehung

TitelJedem Wall seine hölzerne Beziehung 2
Material, TechnikÖl/Leinwand
Jahr, Ort2008
Tags
    Kategorien
    Info1042 21 4 von 6 - 9 Stimmen
    • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 10
      ... gute Idee und auch deren Umsetzung !!!

      ;-) Gabriel
    • Gast , 9
      Bis auf die schon angesprochenen anatomischen Ungenauigkeiten finde ich es sehr gut. Es vermittelt eine wunderbare Vertrautheit und Harmonie. Als Kontrast dazu finde ich den dramatischen Himmel super.

    • Dirk Hunger
      Dirk Hunger
      Oh ja, da geht noch was... ;)
    • Gast , 8
      chathe neuf de pape.
      chat.
      dein bild ist gut, besser, um genau zusein.
      wenns jetzt nochn ästlein am busen der natürlichsein wachsen lassen wachsen mögest.
      an dem hintern, ne, besser an dem busen der natur,
      nen blatt dran.
      gold wert.
      c+
    • Dirk Hunger
      Dirk Hunger
      So geht das nicht weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!, ich weiß.....
      Ich schwöre, ab sofort nur noch bordeaux aus der flasche, furtztrocken ab 6,00 € das stück, ich versprechs,,,;)
    • Gast , 7
      Hmm, naja, Rotwein kann, muß aber nich ;-) Oft hilft auch etwas passende Musik. In hartnäckigen Fällen etwas Fliegenpilz gemischt mit Schierling*g*
    • Gast , 3
      na hör mal, alles schön und gut aber rotwein ausm TETRAPACK :-O
      ich bin entrüstet, so wird das nie was !!!!!!
      eine rotweinausderflaschegenießerin
      ;-)
    • Dirk Hunger
      Dirk Hunger
      Ihr seit soooo gut zu mir, ergreife wieder lebensmut.., sehe wieder sinn im schaffen.... Ihr müßtet mal sehen wie meine Bilder entstehen, Nachts nach 12 Stunden Büroarbeit im dunklen kalten Kellergewölbe ohne Heizung mit einem Tetrapak - Rotwein aus den verschiedensten Rebsorten... Ihr würdet nur noch loben.......................;) Ne,, macht weiter so, ich brauchs, mehr als genug...;)
    • Gast , 7
      Hi Barbara,
      Lob ist sogar der beste Ansporn, sollte man manchen Lehrer mal ins Stammbuch schreiben...
      jaja ;-)
    • Gast , 3
      Trotzdem darf man den Dirk auch loben, wenn er sich offensichtlich bereits verbessert hat, nicht wahr?
      :-)
    • Gast , 7
      Hi Dingelis,
      das ist mal eine gute Aussage;-))
      Mich ärgert nur, dass hier immer nur gelobt wird, selbst wenn offensichtliche Fehler drin sind, die ja eigentlich zu beheben sind. Das ist so, als würde man einen Blinden vor einen Autobus laufen lassen.
      Wenn ich sage was ich sehe, hilft es demjenigen, so hoffe ich, weiter.
      Ich bin auch sehr dankbar für Hinweise.
      Und wehe, du meldest dich ab!!!;-P
    • Dirk Hunger
      Dirk Hunger
      Da hast Du auf jeden Fall recht parame, aber genau aus diesem Grund setze ich die Bilder hier rein, damit andere die Ahnung haben und genau darum eine Menge Kohle Tag für Tag damit verdienen, mir sagen wie ich dies und jenes besser mache kann, soll und muß. Aber nicht zuviel Tipps, sonst kündige ich meine hochüberzahlten Job und fange richtig mit malen an.!!!
      Sollte jedoch das KN eine Verkaufsplattform sein, wo nur Hauptberufsmaler Ihre Leistungen fehlerfrei anbieten so sag bescheid Parame, werd mich dann sofort abmelden und für immer verschwunden sein............;(
      PS: oder dazulernen und der BESTE werden...o)
    • Gast , 7
      Die Idee finde ich eigentlich sehr schön-bin ja eine kleine Romantikerin*g*-
      aber mich wundert, dass niemandem aufgefallen sein soll, dass es hier ganz gewaltig an der Ausführung hapert.
      Fangen wir mal oben beim Mann an:
      Durch die hellen Stellen wirkt es, als hätte er zwei spitze, und verschobene Schulterblätter. Der Faltenwurf der Kleidung stimmt bei beiden Figuren hinten und vorne nicht. Sein Arm ist zu kurz, der Ellenbogen zu spitz. Bei der Frau habe ich das Gefühl, sie rutscht ab, denn sie hat nicht, wie er, eine nach hinten gewölbte Sitzfläche.
      Also, ich hätte mich nicht getraut so etwas hier rein zu stellen, tschuldigung, dass ich das so unverblühmt sage.
      LG
    • Gast , 6
      Titel find ich nicht passend für diese liebevolle Umarmung.
      Ich halte Dich und Du hälst mich - ist viel schöner.
    • Dirk Hunger
      Dirk Hunger
      Danke...Aidyl+SusanBonath.;)
    • Susan Bonath
      Susan Bonath
      sehr schönes Licht!!! Und - auch mir leuchtet der Titel ein...
      LG, Susan
    • Aidyl
      Aidyl
      Mir leuchtet der Titel ein...
      finde ich eine sehr schöne arbeit!!
      liebe grüße aus österreich!
    • Dirk Hunger
      Dirk Hunger
      Bin ich beruhigt. ;)
    • Gast , 3
      um welten besser als deine "regentschaft", vor allem technisch!
    • Dirk Hunger
      Dirk Hunger
      Der Titel ist schwierig, zugegeben, hat aber seinen Sinn im Bezug auf das ganze Bild..;)
    • Thomas Müller
      Thomas Müller
      Gefällt mir ausgesprochen gut, auch wenn ich den Titel nicht verstehe. :)
      LG
      Thomas