KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Figural, Reihe, Quer

Titelaus der Reihe QueR-SchniTTe
Material, Techniköl
Format 5 x 24 x 30 lw
Jahr, Ort2008
Tags
    Kategorien
    Info682 9
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • zweifellos_mondbetont
      zweifellos_mondbetont
      ja. schön anzusehen.
      "du bist schön von hinten..."
    • El-Meky
      El-Meky
      !KLASSE! ist deine Serie Ela !!

      Gruß Ella
    • Matze
      Matze
      Dies erinnert mich sehr an top sigrid oder so
      schön das dezent Farbe hinzukommt
      wünsche Dir viel Erfolg, Spaß und gute Gespräche bei deiner ausstellung im Prenzelberg
    • Gast , 4
      So nebeneinander gestellt wirkt es auf mich wie Momente aus einem Computerspiel. Mir fehlt der Hauch "Ela", dieses spezielle Lebendigkeit....
      Aber in natura wirken die bestimmt total gut.
      ganz liebe Grüße
    • kiluga
      kiluga
      aber manchmal ärgere ich mich auch dadrüber.. oder verschieb es für den moment und peil es dann doch nicht weiter zugehen.. aber ich sag ja im moment liegt es auch daran das ich so viel paralell arbeite und der kopf einfach nicht leer ist *G* ich weiß ich soll darüber froh sein..
    • Gast , 1
      das kenn ich, man nimmt sich öfter mal viel vor und dann ist doch früher die luft raus. kommt aber auch umgekehrt manchmal, nicht wahr?
      passt schon.
    • kiluga
      kiluga
      danke euch beiden,

      bitte bitte barbara, ja die sollte man auch nicht auseinander pflücken :-)
      aber stimmt der wind kommt von rechts.. sollten eigentlich mehr werden, doch dann habs die lust für den moment verloren.. :-)
    • Scalatore
      Scalatore
      !
    • Gast , 1
      kräftiger wind von rechts, was?
      :-)))
      dankeschön für's zusammenstellen! so kriegt man die sache gleich viel besser auf die reihe ...