KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Afrika, Himba, Portrait, Malerei

HimbaAfrikaPortrait

  • Avatar
    Von Aidyl hochgeladen

    Ist schon ein bisschen älter und einige dinge sind dran auszusetzen - ich weiß.
    wollte es aber trotzdem reinstellen, weil es eigentlich mein erstes richtiges portrait auf leinwand war.

TitelHimba
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Jahr, Ort2007/08
Tags
Kategorien
Info1651 10 5 von 6 - 1 Stimme
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lilalibelleful
    lilalibelleful
    he du ich bin auch schon oft in versuchung gekommen eine von den schönen himba frauen zu zeichnen nur leider liegt mir mit farbe malen null aber die erdtöne sind echt schön
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    sehr schöne, harmonische stimmung und schöne farben. die stirne gefällt mir nicht so richtig, weil mich der lichtreflex etwas stört. sonst ein schönes bild. lg
  • Gast , 7
    ! gruss rudi
  • Aidyl
    Aidyl
    danke, Annette :)
    da grins ich gleich den bildschirm an...
    alles liebe
    Aidyl
  • Mamerow
    Mamerow
    Hallöchen,

    dieses Bild gefällt mir persönlich von Deinen Arbeiten am Besten.
    Ich leite kreativkurse mit "Kindern". Davon sind die ältesten jetzt 14 Jahre und ich denke, du kannst sehr stolz auf Dein Können sein.

    liebe Grüße
    Annette
  • Gast , 5
    feine arbeit...
    gruss mini
  • Gast , 4
    Ich finde deine Arbeiten strahlen ein gutes Selbstgefühl aus
    und das mag ich.
    @col: du hast ein echt gutes Auge und vor allem ein feines Gespür etwas rüber zu bringen.
  • greenbird
    greenbird
    Feine Arbbeit, gefällt mir dieser Ausdruck.
    LGG
  • Aidyl
    Aidyl
    ja du hast recht, ich hatte/habe immer ein bisschen probleme mit licht/schatten...
    mit dem halsring hast du auch recht.

    danke, für deine kritik!

    alles liebe
    Aidyl
  • colorator
    colorator
    der lichtkegel, auf der linken stirnhälfte, könnte auf eine beule hindeuten.
    entweder ist sie/er in: trance, unglücklich oder versunken.
    der halsring endet abrupt vorm haar.
    aber die physiognomie ist einzigartig. licht auf den lippen.
    mlg col.