KunstNet nutzt Cookies. Details.
Konkret, Mond, Sonne, Silber, Gold, Gelb

konkretMondSonneSilber

  • Von Anja hochgeladen

    Frühlingsgefühle und doch zwei die seit ewigkeiten unzertrennlich sind, sich allerdings noch nie gesehen haben.

TitelDer Mann im Mond und die Frau in der Sonne
Material, Technikacryl auf leinwand, modellierpaste
Format 2 x 30 auf 70
Jahr, Ort16.3.05
Tags
Kategorien
Info1425 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • traciteop
    Sehr schön gemacht!LG Anna
  • Anja
    Anja
    na aber es heißt doch der mann im mond wieso soll die frau dann nich in der sonne wohnen? vielleicht kommen sie ja von mars und venus aber er wohnt nunmal da^^ =D
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    STIMMT! Aber kommt ER nicht eigentlich vom Mars und SIE von der Venus?? *g* und ist das in Frankreich nicht umgekehrt (LA lune und LE soleil!)?? Toll gemacht!! LG AnneMarie
  • Andreas S
    Schöner Symbolismus, tolle Arbeit. Andreas