Zeichnungen, Brut
Titel brut
Material, Technik öl lw.
Format 60X40cm
Jahr, Ort ?
Preis
Tags
    Kategorien
    Info 3161 24 26 11 4.8 von 6 - 28 Stimmen

    Kommentare

    • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast, 18
      Klassisch und doch innovativ. sehr geil!! lg krisi
    • Gast, 17
      immer wieder faszinierend in deine Welt abzutauchen!

      immer noch....
    • Gast, 16
      also september 2010 hat er noch laut hp gelebt
    • absurd-real
      dann war es wohl ein Artikel der Bild ;D hmmm...
    • Gast, 16
      war auf der web-seite stand nichts drin
    • absurd-real
      na ich dachte der Künstler sei verstorben , oder habe ich da etwas falsch aufgeschnappt?!
    • Gast, 16
      ??????????
    • absurd-real
      ..und woran verstarb der werthe Herr nun?!
    • Gast, 16
      stimmt
    • absurd-real
      Genialst.
    • Gast, 14
      Ja. SUPER. Wo kommt das denn plötzlich her...
    • Gast, 13
      klasse bild
    • Ulla Gmeiner
      fantastisch!
    • WERWIN
      Verdamp Bernhard machst du starke Kunst!
      Großes Kompliment*!*
    • Rene
      auf jeden fall...ein geiles teil! *staun*

    • Gris 030
      henk starb anner überdosis hasch.


      geiles teil!
    • Gast, 8
      wer hier nullt, gehört gehenkt :)

      Ein geniales Werk

      Favorit

      lg
    • Udo Schnaars
      welch ein spagat zwischen fruchtbarkeit und morbidität...

      ein ganz großes kompliment!!!

      lg
      udo
    • Malik
      Ziemlich klasse, herrlich surreal verzerrt. Vielleicht noch etwas den Schnabel schattieren? Top, ***** LG Malik
    • Vera Boldt
      jawohl! Das gefällt mir
      mlgv
    • Gast, 4
      immer wieder faszinierend in deine Welt abzutauchen!
    • colorator
      dieser empfangsbereite vogel, hat bisweilen weibliche strukturen.
      sehr gute arbeit.
      mlg col.
    • Josef Leitner
      Ein hammer das bild!!!!!!!
      Gruß Leitner
    • Gast, 1
      mir fehlen die worte!
      nur eins nicht: GUUUUT
    Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

    Das könnte dich auch Interessieren

    Heute ist der Welttag der Kreativität und Innovation


    In 1 Tag ist der Internationale Tag der Mutter Erde


    In 2 Tagen ist der Geburtstag von William Turner


    Ausstellungen

    Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


    Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



    Bisher: 569.163 Kunstwerke,  2.050.969 Kommentare,  454.357.871 Bilder-Aufrufe
    Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚brut‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.