KunstNet nutzt Cookies. Details.
Pfirsich, Obst, Italien, Aquarellmalerei, Aquarell, Aquarelle

PfirsichObstItalienAquarell

  • Avatar
    Von M. Ender hochgeladen im Album Aquarelle

    Beim Frühstück blieb ein Stück Pfirsich (mitgebracht aus dem Italienurlaub) als Vorlage zum Malen übrig.
    Interessant war, wie sich die Farben des Pfirsichs an der Stelle, wo der Kern war, während des Malens ständig durch die Oxidation veränderten. Von gelb ins braun-grau, sichtbarer Verfall...
    Habe mein Obst noch nie so intensiv betrachtet. Allerdings ist die Motivanordnung wieder nicht besonders einfallsreich, das nächste Bild werde ich mal anders versuchen.

TitelPfirsich
Material, TechnikAquarell
Format 15 x 10,5
Jahr, Ort2008 Augsburg
Tags
Info1264 1 3 von 6 - 3 Stimmen
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    aber die Pfirsichspalte ist dir sehr gut gelungen - toll aquarelliert

    lG elvi