KunstNet nutzt Cookies. Details.
Geisha, Manga, Zeichnungen

GeishaManga

  • Von Sabrina hochgeladen im Album Uchan's Album

    Diese ist eine Zeichnung, die mir als Vorlage für für ein Bild dienen sollte. Das fertige Bild werde ich auch hochgeladen und ihr werdet sehen, dass es nicht genau dem Original entspricht(vor allem die Haartracht). Kommentare darüber sind willkommen.

    Ah ich habe vergessen zu erwähnen, dass das Bild auf ein schon existierendes Bild von xholic basiert!

TitelGeisha
Material, TechnikBleistift/Feinliner
Format A4
Jahr, Ort2008 Schönbühl(CH)
Tags
Info1403 3 1 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sabrina
    Sabrina
    tylin: ja gut erkannt!Ich habe das Bild, das du gefunden hast, als grundlage benutzt und aus einem bild ist ein neues entstanden. Es ist 50% xholic und 50% sabrina(mir hat der Teich mit den Seerosen sehr fasziniert und ihre Pose; der Fischschwanz fand ich schrecklich)

    p.s: für alle misstrauischen: Die Idee war nicht ein Bild abzumalen und es für mein auszugeben(ich erkläre jedem, dass es auf ein anderes bild basiert) sondern ein schönes bild zu malen, dass MIR gefällt und dass in meinem Zimmer hängen kann!!
    Ihr könnt ja beim endgültigen Bild die Technik beurteilen und nicht das Subjekt, wenn ihr es lieber habt!
  • Gris 030
    Gris 030
    aber nicht wieder ein jahr warten...oder sogar 2 ;)
  • tylin