KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sandra Steffen
    Sandra Steffen
    Hallo Verocska,ich bin wirklich gespannt was deine Mutter sagt, ich denke nächste Woche habe ich wieder was fertig und mit den Preis muss ich mal schauen wenn Ihr beide das sagt. Würde mich freuen wieder von dir zu hören und liebe grüsse an deine Mutter LG Sandra
  • Verocska
    Verocska
    Hallo Sandra. Meine Mutter kommt morgen (aus Ungarn). Ich werde das Foto ihr zeigen. (Habe ich als Lieblingsbild abgespeichert-->unter meinen Favoriten) Meine Mutter unterrichtet in einer Kunstschule Emailtechniken. Ausserdem, ich denke, daß Emanuel vollkommen Rechte hat. 30 EUR ist zu wenig dafür. Gruß Verocska P.S. Und weiterhin viel Erfolg! Wann kommen die nächsten Bilder?
  • Sandra Steffen
    Sandra Steffen
    Hallo Verocska danke habe mich riesig über dein Lob gefreut, bin gespannt was deine Mutter sagt weil ich wirklich das nur als Hobby mache . Freue mich bald wieder von dir zuhören LG Sandra
    2 Hey Emmanuel, ich glaube es einfach nicht das du eine Brosche von mir haben möchtest echt klasse. Schicke dir eine Mail
    LG Sandra
  • Verocska
    Verocska
    Ich bin total beeindruckt. Ich zeige nächste Woche die Bilder meine Mutter, wenn sie mich hoffentlich besucht. Schöne Grüße Verocska
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    Hoi Sandra, gefällt mir echt. Die Nummer1 kannst du als verkauft betrachten, passt gut auf meine Baskenmütze. Nummer 2 hat(meine Ansicht) eine etwas zu spitze Nase.Die 3 kommt in der Vergrösserung gut als Ente.(o.Vergr.Mischung, Ente Reiher)Die 4 in sehr schönen Details, wirkt wie Versteinerungen. Aber auch für diese Arbeiten, denke ich sind die Preise zu günstig! Sende dir für die Nummer eins mal 40.-€. ok?, bitte über meine Mail deine "Koordinaten". LG Emanuel