KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

TitelSteinbutt und Blaufisch
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Tags
    Kategorien
    Info636 12 3.8 von 6 - 6 Stimmen
    • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 9
      deine art von malerei gefällt mir sehr sehr gut..dieses hier ist wieder sehr gelungen
      gruss mini
    • nuska
      nuska
      Danke Usch !Irgendwann kommst du hoffentlich auch nach Istanbul , es lohnt sich.
      Grüße nuska
    • ursula Schumacher
      ursula Schumacher
      Das hast Du fein hinbekommen - erinnert mich an so manchen Urlaub - leider nicht in Istanbul
      Gruß USCH
    • nuska
      nuska
      Ja greenbird ! ich auch . lGruß an dich
    • greenbird
      greenbird
      Sehr schön!!! Freue mich auch auf "Neues" von Dir!
      LGG
    • nuska
      nuska
      Danke Yves !
      Angenehmes Herbstwetter mit ein Paar Regentropfen .Für Mitteleuropäer Tropfen , Türken nennen es schon Regen und beklagen sich über das schlechte Wetter . ca 20 grad mit Sonne .Aber bald ist es zu Ende-meine Ferien.aber ich freue mich schon auf Pinsel und Farbe.
      glGrüße
      nuska
    • Gast , 6
      Eigentlich sollte es sogar so sein, dass man nur genussvoll essen darf, wenn man selbst in der Lage ist zu jagen, fangen und schlachten. Dann wäre den Leuten bewusster WAS sie essen, sie wären respektvoller - und es gäbe weit mehr Vegetarier ;)

      Das Bild gefällt mir in der Art, wie Du es gemalt hast sehr gut.

      Liebe Grüße nach Istanbul, ich hoffe Du hast besseres Wetter :(

      Yve
    • nuska
      nuska
      Danke euch sehr !
      Steinbutt nicht so , aber Blaufisch-levrek schmeckt mir um so besser.Mein Motto ist Gans wie Fisch , Hummer wie Gigantes...alles maßvoll genießen , nicht zu oft-dann schmeckt es auch besser.Noch besser wäre nur das genussvoll essen , was man selber gejagt , gefangen und geschlachtet hat.
      glGrüße aus Istanbul
      nuska
    • Gast , 4
      Danke :-)

      *****
    • Bernhard Hauser
      Bernhard Hauser
      klasse bild
    • Gast , 2
      Habe gestern im Tv , glaube 3sat gesehen, die Fische sind unsere wahren UR-Ahnen ;) paradox das Verhalten der Menschen , sie Fr"essen" alles und jammern ,das alles ausstirbt und zerstört wird , die Meere mit ihren Bewohnern besonders ... Dein Werk gefällt mir!!(nicht die Haken ), die Farbkombination und dein Malstil auch !! Mögen wir liebevoller mit den Lebenwesen umgehen...LG Hanni-E
    • Manja
      Manja
      ja großartig
      Gruß Manja