KunstNet nutzt Cookies. Details.
Privat

Titel17 minus 14
Tags
    Info1008 27 5 1 4.7 von 6 - 20 Stimmen
    • 27 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Tagedieb
      Tagedieb
      Klasse!
    • kiluga
      kiluga
      guten morgen in die runde
      und einen best dank :-)
    • Annett
      Ein tolles Bild. Es ist der richtige Augenblick, um das Herz zu berühren.
      Und dann noch in Acryl. Ich dachte, es wäre in Öl ;-)
      Wunderschön!
    • Gast , 23
      da hast du einen sehr schönen Augenblick malerisch eingefangen - gefällt mir sehr gut

    • bisa
      bisa
      Heissa, das ist doch kein Dingens von uns` Ela??? Wie, was ... soo viele Farben .... so realitätsnah, so wenig Schummerdihummerdigiggeldagaux? Aber das biste halt .. lässt dich nicht festnageln .... gut so!!! ... und dass du eben daaas auch drauf hast, weiß ich schon lange (haste immer wieder mal durchblitzen lassen).
      Ach .... kannst dir schon denken, dass ich es mag, gell?!
      lg bisa
    • Gast , 21
      !!!
    • Manja
      Manja
      hätt ich dir gar nicht zugeordnet
      aber wunderbar eingefangen
      schau ich gerne an
      Gruß Manja
    • Limone
      Limone
      Wunderbar *****!
      Regt zum Denken über die dargestellte Situation und die Empfindungen an.
      LG Limone
    • Scalatore
      Scalatore
      ganz starkes bild!
    • kiluga
      kiluga
      nabend, danke euch,
      freut mich

      ja karin , das ist acryl...

      eigentlich möchte ich ja nix mehr ändern, aber mal sehen, habs grad eh nicht hier.. also grübbel ich noch nicht drüber..;-)
    • Gast , 16
      echt mal klasse
    • greenbird
      greenbird
      Nun muss ich erstmal schlucken...bin sehr berührt. Da hast Du einen wunderschönen Moment eingefangen.
      LGG
    • Aidyl
      Aidyl
      wow, ich bin hin und weg :)

      liebe grüße
      Aidyl
    • Gast , 13
      ***** lg Angelika
    • Alper Kara
      Alper Kara
      besonders komposition ist hervorragend lg alperkara
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Wunderschön den Moment eingefangen. Klasse!!
    • Gast , 10
      Super! So lebendig! Aber Ringfort muss ich Recht geben - Bereich Haarbüschel über Stuhllehne ist etwas klobig... - das fällt nur auf, weil alles andere so toll ist!
    • Vera Boldt
      Vera Boldt
      die Stuhllehne und die Stellung der Augen machen das Bild super interessant. Gefäält mir außerordentlich gut
      mlgv
    • Gast , 8
      Tolles Gemälde!!!
      Gruß Jo.
    • Gast , 7
      super
    • Gast , 3
      so wi ees ist, ist es genau richtig! kommt gut - muss man nicht mehr tüfteln
    • Gast , 6
      Klasse!
      An den Haarsträhnen, bzw. der Stuhllehne in diesem Bereich würde ich vielleicht noch ein wenig tüfteln. :-o)
    • Gast , 5
      jo hey, du wirst ja richtig bunt! :-O)
      interessanten blickwinkel gewählt und technisch fein umgesetzt.
    • Gast , 4
      allerliebst und super arbeit, gute kompo und sowas von plastisch, acryl?
    • Gast , 3
      17 minus 14 ist gleich 3

      das ist ein so goldiges Alter von Dir meisterlich eingefangen

      komplimentomissimo
    • Gris 030
      Gris 030
      überraschend realistisch und seeehr gut!
      gruß
      grins2
    • Phrae
      Phrae
      sehr geheimnisvoll und deutungsfähig. kompo und farben überzeugen, zumal kindergesichter so ihre 'tücken' haben - beim malen :) die haarsträhnen über der stuhllehne könnten etwas lockerer sein (mit dem pinselstiel in der frischen farbe kratzen hilft ungemein).