KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen

  • Avatar
    Von Markus Schon hochgeladen

    Inspiriert von den Arbeiten Harald Wiegers (shikasta) der mich mit seinen "Mehrschichtarbeiten" und seiner Technik der Überlagerungen tief beeindruckt.


    Leider auch hier wieder das alte Problem, dass die Lasuren und Strukturen auf dem Foto nicht rüber kommen.

TitelDeep inside
Material, TechnikAcryl, Tusche, Sand auf Leinwand
Format 80 x 80 x 4,5 cm
Jahr, OrtSept. 2008
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1305 25 1 1 2.9 von 6 - 8 Stimmen
    • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Vielen Dank für deinen Kommentar Yvonne. Ich schaue mich gearde nach einer neuen Cam um. Mal schauen was es für eine wird.
      LG
      Markus
    • Gast , 14
      Im Original haben mich alle Deine Bilder in Berlin sehr beeindruckt!
      Deine Arbeitsweise ist sehr faszinierend und es ist wirklich schade,
      dass diese ganzen Strukturen etc. auf den Fotos nicht rüberkommen.

      Hast Du evtl. die Möglichkeit, Dir eine DSLR Kamera mit mind. 8 Mio
      Realpixeln + ein Stativ von jemandem auszuleihen?

      Damit müsstest Du die Strukturen + Lasuren sehr viel besser
      fotografieren können! (kann Dir mal ein Beispiel-Foto schicken
      von meiner Cam)
      VlG Yvonne
    • Markus Schon
      Markus Schon
      thx Werner !
    • WERWIN
      WERWIN
      GUT!*!*
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Danke Anna :-)
    • Gast , 12
      Gefällt mir sehr!!! Und das Problem kenn ich auch....
    • Gast , 11
      weglach...
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Danke für deinen Besuch auf meiner HP. Hast du es schon nötig Links zu deiner HP unter den Bildkommentaren zu setzen? Du wirst doch am Ende nicht unter ADS leiden. Auf eine HP gehen reicht nicht immer, man sollte dort vielleicht auch mal lesen (so wie hier) "Leider auch hier wieder das alte Problem, dass die Lasuren und Strukturen auf dem Foto nicht rüber kommen".
      Sei dir gewiss...Sie sind vorhanden.
    • Gast , 11
      du schreibst auf deiner hp fortlaufend von strukturen, strukturen, strukturen....!
      nur - wo sind sie denn??!

      wenn du mal sehen willst, was strukturen sind, dann schau mal
      hier:

      Centurio

      oder hier:

      🔗

      DAS sind Strukturen!

      TT
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Hallo Harald (Großinspirator ;-))),
      schade, dass es nicht so wirkt wie das Original. Wirst du ja vielleicht im Januar sehen.
      cu
      Markus
    • Harald Wiegers
      Harald Wiegers
      Hallo Markus,
      freue mich , dass ich inspirieren konnte!!!
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Hallo Monika,
      vielen Dank:-). Freue mich schon auf den 19. damit ich auch die Bilder von dir mal in "real" sehen kann :-)
      LG
      Markus
    • Gast , 2
      Habe vorhin das Original hängen sehen.
      Es ist wirklich wunderschön!
      Schade, dass es auf dem Foto nicht so zur Geltung kommt.
      LG Monika
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Ich danke euch für eure Kommentare. Ehrlich, das Gesicht war weder geplant noch ist es im Original zu sehen. Ist aber schon spannend, was ihr da so seht :-)
      LG
      Markus
    • Vera Boldt
      Vera Boldt
      das wirkt interessant, das gesicht sehe ich auch , es scheint mir wie ein Brückenpfeiler
      Klasse
      mlgv
    • Gast , 8
      da erscheint ein gesicht wenn mans länger ansieht...fast gruhuselig :)
      interessante arbeit
      glg
    • Gast , 7
      Hab ich :-)
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Ich danke euch. @sabina..viel Spass beim brauen :-)
    • Gast , 7
      Sterne bekommst du erst, wenn ich es im Oktober "live" gesehen habe,
      so nehme ich mein bisken Fantasie und brau mir ein Bild. ;-o)
      glg
    • Frank
      Frank
      schon wieder Rot ;-)))

      nein, klasse Effekte

      LGF
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Vielen Dank für eure Kommentare. Ist wrklich sehr schwer ein vernünftges Foto hinzubekommen (zumindest für mich).
    • Gast , 4
      Schöne Farbgebung.Fantasievoll. Gruß UTA
    • Manja
      Manja
      das gefällt mir
      ich seh da eine Hängebrücke
      bin mir aber nicht sicher ob die mich heil rüberbringt
      ;-)
      schönes sattes Rot
      sehr harmonisch
      Gruß Manja
    • Gast , 2
      Du bist derzeit mal wieder auf dem Rot-Trip!?
      Da ich das "Problem" mit den Fotos zur Genüge selbst kenne, ist mein Blick und meine Fantasie geschärft, mir vorstellen zu können, wie so was real aussieht. - Und deshalb: es gefällt mir sehr!
    • Martina
      Martina
      Hallo Markus,

      auch wenn nicht alles sooo raus kommt. Ich find's wieder super schön.
      Ich hatte Dich und neue Werke von Dir schon vermisst. Aber jetzt hab´ich
      Deine Kunst ja wieder gefunden ;o) Also wird alles gut ;o)

      Viele Grüße

      Martina