KunstNet nutzt Cookies. Details.
Wolf, Malerei, Real, Figural

Wolfshund

  • Von Angela Franke hochgeladen

    Ich liebe diese großen wuscheligen Gesellen!

TitelWolfshund
Material, TechnikPastellkreide und Pastellstifte, Farbstifte auf Pastelcard
Format DinA4
Jahr, Ort2008
Tags
Kategorien
Info2285 11 1 5.6 von 6 - 7 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ulrike Miesen-Schürmann
    Ulrike Miesen-Schürmann
    Sehr schön. Es sieht so aus, als ob dem Hund das völlig egal wär' O:-)
  • Angela Franke
    Angela Franke
    Oh, danke Bisa.....das geht runter wie Öl;-)))


    Hallo upsite...oh ja so einen Hund hätte ich auch gerne, aber dann wäre er wohl größer als mein kleiner Sohn.......unsere kleine Mischlingsdame ist nur so 49 cm groß, ....die Wolfshund können bis 90 cm groß werden. Wirklich imposante Riesen.
    LG Angela
  • upsite
    upsite
    Ja, sehr schönes Hundeportrait. Der HG gibt Hinweis auf die imposante Größe des Hundes!
    lg
  • Lothar Struebbe
    Lothar Struebbe
    Kompliment !!!
    Viele liebe grüße
    Lothar
    *****
    *****
    *****
  • bisa
    bisa
    Ach ... steinigt mich, ihr ollen "kn-kunstkenner" (in dicken Anführungszeichen zu verstehen), die sowas wie Tierportraits vielleicht nicht wirklich Kunst nennt .... ich find es beeindruckend, wie perfekt du diese kreidest - mir ist bewusst, wie schwierig das ist und wie viel Mühe das macht und ich finde es klasse, welchen wunderbaren Ausdruck du hineinbringst .... ich mag deine Bilder sehr!
  • Grischa
    Grischa
    Ja kann mich nur anschließen super Bild vor allem der Blick so starr.... nach dem moto beweg dich und du bist tod^^

    Lg Grischa
  • Vera Damm
    Vera Damm
    Super*****
    l.G. Veda
  • Rene
    Rene
    deine tierportraits sind einfach der hammer... hut ab!!!

    lg rene
  • Buggel
    Buggel
    super gelungen 5*****
  • Gast , 2
    Richtig gut! Mein Kompliment!
    Gruß Jo.
  • Annett
    Und wieder einmal herrlich gemalt!!

    LG
    Annett