KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mohn, Blüte, Tuch, Wiese, Sommer, Malerei

MohnBlüteTuchWiese

  • Von Annemarie Siber hochgeladen

    Um das "plastische" zu unterstreichen, habe ich bei vielen Bildern die Randformen ausgesägt - wie auch hier. (dahinter steht übrigens mein "Mädel" mit namens Virago.

Titel"Klatsch-" Mohn
Material, TechnikAcryl auf Sperrholz
Format 128x103 cm
Jahr, Ort2004 Bergheim/Deutschland
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info837 8
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Galal Galal
    Galal Galal
    super idee, tolle feine arbeit
  • Diana
    Diana
    Hallo AnneMarie. Ich schliesse mich den Kommentaren hier an. Das mitd em raussägen ist eine ganz tolle und vor allem individuelle Idee. Einfach Super :O)
    Das Bild finde ich richtig klasse :O)
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Erst einmal vielen, lieben Dank euch allen!! @oltea: ja habe ich *g*! Mein "mädel" ist übrigens eine Yamaha "Virago" 535 und ich bin verrückt nach ihr (vor allem im Sommer = Sommerliebe). Liebe Grüße AnneMarie
  • oltea
    oltea
    hast mehr in dieser Art? Hoffentlich!!
  • Verocska
    Verocska
    Also die Idee ist wirklich sehr sehr gut. Unglaublich plastisch. Gruß Verocska
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Sehr kreative und dekorative Idee. Bin beeindruckt. LG PG
  • arteP
    Find ich auch, Super Idee
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    Anne die idee mit dem aussägen des randes ist einfach super