KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

TitelUnterwasserlandschaft
Material, Technikairbrush
Jahr, Ort2005 / Saalbach Hinterglemm
Tags
    Info4013 13 1 1 2 von 6 - 5 Stimmen
    • Kommentare sind deaktiviert.
    • Gast , 12
      wunderschöne Arbeit!
    • Gast , 11
      sternchen sind im kn nichtssagend, wie i-bo...
    • Gast , 10
      "ich denke das die meisten bei der der bewertung nur die sternchen verwechseln (hoff ich zu mindest)"

      jch kann garantieren, jch verwexel die sterne gerade bei Ihnen NICHT !!!

    • Mausopardia
      Mausopardia
      oooh, das haste aber schön gemacht und das aufn Citroen Picassos...na ja...da kommt der wertverlust wenigstens nicht so heftig ;-))))
    • Art by STEBO
      Art by STEBO
      ich denke das die meisten bei der der bewertung nur die sternchen verwechseln (hoff ich zu mindest)
    • Lupo
      ich weiß nich, wer da immer diese schlechten Bewertungen abgibt (Sternchen), also ich finds supergut
      iss wahrscheinlich jemand, der furchtbar schlechte Bilder malt und einfach frustriert ist
    • Gast , 7
      eindeutig mehr auf als unter der haube
      :-)
      mfg www
    • Gast , 6
      bei uns hat sich ein mathelehrer nen homer simpson auf die motorhaube malen lassen, soweit ich weiß, nicht mit airbrush...
      aer das is tausend mal besser als ne zeichentrickfigur.
      alle achtung
    • Art by STEBO
      Art by STEBO
      In Österreich fährt man damit herum war mein Privatfahrzeug,
      aber ich zeig euch meine jetzige (aber die 1. fehlt mir) :(
      Ich freu mich das sie Euch gefällt
    • Gris 030
      Gris 030
      technisch ziemlich gut, aber wer bzw wo fährt man denn so ein auto???
    • Gast , 3
      Willkommen im KN
      Die Fleißarbeit hat sich echt gelohnt,
      sieht beeindruckend aus,
      LG Ulla
    • Martina
      Martina
      Letze Woche hat Gregory Larsen eine sehr ähnliche Unterwasserwelt hier eingestellt.
      Die Bilder sind, meiner Meinung nach, sehr schön un sehr ähnlich.

    • efwe
      efwe
      damit sind dir sicher viele staunende blicke sicher :)