KunstNet nutzt Cookies. Details.
Akt, Zeichnungen, Abstrakt, Preisträger

Akt

  • Von Kurator-1 hochgeladen im Album PREISTRÄGER

    Preisträger item Kunstpreis für Malerei 2008
    item Kunstpreis der Mitarbeiter 2008
    item Kunstpreis des Vernissage Publikums
    Erster Doppelpreisträger in der Geschichte des item Kunstpreises für Malerei

    Robert Pfann: X-Akt

    http://www.portraitakt.de/

    © beim Herausgeber

TitelRobert Pfann,
Material, TechnikPastellkreide und Deckfarbe direkt auf Holz
Format 80 x 60 cm
Jahr, Ort2008
Tags
Kategorien
Info2105 13 7 3.8 von 6 - 12 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    das gefällt mir auch am besten!
  • Gast , 12
    nun denn, wenn man auszeichnungen hat, darf man sie ja auch herzeigen. ist meine meinung dazu.
  • lowbrow
    lowbrow
    Die Bilder auf deiner website und auch dieses Bild ist wirklich gefühlvoll gezeichnet, meiner Meinung nach das wichtigste bei guten Aktzeichnungen.
  • efwe
    efwe
    ja super -gratuliere-
  • Aidyl
    Aidyl
    das ist ganz gr0ße klasse das bild!
  • Keili
    Keili
    Ein wirklich gutes Bild, alle Achtung
    Gruß
    Keili
  • Gast , 7
    war Grade mal auf deiner Page, noch weit aus bessere Bilder als dieses.
  • Gast , 6
    das finde ich sehr gelungen....
    gruss mini
  • Gast , 5
    Suuuper!
    Und das mit dem X ist toll umgesetzt.
  • Gast , 4
    Bin begeistert, ganz große klasse! *****

    LG
  • Kurt Stimmeder
    Kurt Stimmeder
    wow! so viel zartheit und irgendwie wärme, bei gerade schwarz/weiß... die füße finde ich wunderbar...
  • Gast , 2
    X - ich sage nur X

    "Die item Industrietechnik GmbH am Standort Ulm vergibt im Jahr 2008 zum 3. Mal einen Förderpreis für Malerei an
    junge Künstlerinnen und Künstler, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen.
    Der Preis ist mit insgesamt 5.000,- € dotiert und wird von einer Fachjury, vom Vernissagepublikum und von den item Mitarbeitern
    vergeben. Die Themen der item-Kunstpreise stehen immer im Zusammenhang mit der item Produktphilosophie.
    Das Thema 2008 X-tra bezieht sich auf die neuentwickelte Baureihe X."
  • upsite
    upsite
    Schade, nach Aufzählung der ganzen Auszeichnungen fehlen mir die Worte!