KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • mia
    mia
    wunderschön,bravo :) gruss :)
  • Dirk Wachsmuth
    Dirk Wachsmuth
    Danke für eure Bewertungen, freut mich das das Bild gefällt.
    Ich mache auch manchmal Selbstgespräche aber das ich sie mitschreibe ist mir noch nicht passiert.:)
    Danke Dieter für deinen Kommentar, aber ich glaube ein Krankenwagen hätte eine der zwei vorhandenen Zeiten zu sehr spezifiziert. So wie es ist, bleiben so viele Fragen offen und ungeklärt, so das es in der Fantasie eines jeden Betrachters andere Formen annehmen kann. Abgesehen davon stelle ich mir den Baum der Erkenntnis auch anders vor, hat ja auch nichts damit zu tun.

    Verocska bist jetz auch`n Buddy von mir.

    Gruß Dirk
  • dieterbruhns
    dieterbruhns
    ...stell ich mir den baum der erkenntnis anders vor, über den baum der schmerzen les ich grad und da das arme wesen beim apfelklau vom baum abfiel, ist es für mich der APFALLbaum. ich wünschte mir noch den rettungswagen auf den weg oder wenigsten eine nette krankenschwester...falls dieses bild tragische wurzeln hat, sorry! gruß dieter ;-)
  • mikajo
    mikajo
    :O))Ja.Liebe Grüße!
  • Verocska
    Verocska
    Na dann gut. Heißt Du Jolanta, mikajo?
  • mikajo
    mikajo
    Ja, ich weiß, war ein Selbstgespräch! :O)))
  • Verocska
    Verocska
    @mikajo_Warum Jolanta? Das ist doch ein Bild von DIRK!
  • mikajo
    mikajo
    Tolles Bild, Klasse Baum! (Jolanta! üben, üben, üben!)Liebe Grüße und auch von mir Herzlich Wilkommen!
  • Verocska
    Verocska
    Dein Baum ist große klasse. Genauso wie Deine andere Bilder und Deine Homepage. Herzlich willkommen. Habe es als Lieblinsbild schon abgespeichert. Und auch Dich als buddy.
    Tschuß Verocska
  • arteP
    Sehr beeindruckend, gefällt mir und Herzlich Willkommen :)
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    jaja - der Lauf des Lebens! Sehr Eindrucksvoll!!
  • Raphael
    Raphael
    Sehr gut. Einer der ausdrucksstärksten Bäume die ich je gesehen habe.
    Insgesamt sehr starke Wirkung.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.