Portrait, Bleistiftzeichnung, Zeichnungen

PortraitBleistift

  • Von hochgeladen am 27.09.2008

    ein Portrait der Ex ... gezeichnet als ich es noch nicht wusste das es bereits meine Ex war ;-)!

Titel Moments
Material, Technik Bleistift 3H-6B
Format 30x40cm
Jahr, Ort 2004
Tags
Kategorien
Info 7940 11 1 2 5 von 6 - 8 Stimmen

Kommentare

  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast, 11
    einfach genial! Ein erstklassiges Porträt!
  • Daciana Lucia Deufel
    sehr realistisch, eine schönes Portrait, gefällt mir sehr gut!
  • BartSK
    Danke für das Feedback! Es wäre schlechter oder gar nicht fertiggeworden wenn ich wüsste das ...
    Zu der schlechten Aufnahme: Das Bild ist mit einer älteren DigiCam Photografiert worden ... Scanner besitze ich (noch) nicht.
  • Gast, 8
    wow, das ist super.
    kommt wirklich fast wie ein bearbeitetes foto rüber...

    liebe grüße
    Aidyl
  • Frank
    hast aber ne hübsche Ex gehabt ;-))

    feine zeichnung..

    LGF
  • Gast, 6
    Klasse Zeichnung
  • Grischa
    stimmts sehr gut gezeichnet wow sag ich nur^^ Klasse

    Lg Grischa
  • Gast, 4
    Sehr gut gelungene Bleistiftzeichnung!
    Gruß Jo.
  • Frank Koebsch
    tolle Zeichnung ....
  • Gast, 2
    wow! sieht wirklich toll aus
    sehr realistisch
  • Art by STEBO
    ist wunderschön (deine ex)naa das Bild

    mir kommt fast so vor als wär das Foto im Photoshop
    mit Filtern bearbeitet

    ist echt fantastisch
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


Heute ist der Tag der englischen Sprache


Heute ist der Tag der spanischen Sprache


Heute ist der Geburtstag von William Turner


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.195 Kunstwerke,  2.051.247 Kommentare,  454.425.295 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Moments‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.