KunstNet nutzt Cookies. Details.
Venedig, Haus, Gondel, Wasser, Kanal, Aquarell

VenedigHausGondelWasser

  • Avatar
    Von M. Ender hochgeladen im Album Aquarelle

    Ein weiteres Aquarell nach einem Foto aus dem Venedigurlaub. Mit so filigranen Gebäudeelementen wie z.B. dem Balkon habe ich noch ziemliche Probleme. Vor allem kann man anders als beim Acrylmalen leider nichts korrigieren.

TitelHaus in Venedig
Material, TechnikAquarell
Format 10,5 x 15
Jahr, Ort2008 Augsburg
Tags
Kategorien
Info966 3 1 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • M. Ender
    M. Ender
    Hallo Angelika, hallo Frank1960,
    interessante Feststellung. Und interessanterweise ist es bei mir genau das, warum ich mich trotz künstlerischer Unzulänglichkeit daran versuche, weil das Gefühl und die Erinnerung an Venedig beim Malen ein bisschen zurückkehrt. Für mich ist Malen Entspannung und Befreiung vom Druck des Alltags, das Ergebnis freut mich manchmal, ist aber letztendlich dann doch meist zweitrangig.
    Herzlichen Gruß glocksi
  • Frank
    Frank
    Angelika hat es sehr gut ausgedrückt.. ;-)

    LGF
  • Gast , 1
    Mich hat Venedig damals (vor über 20 J.) derart beeindruckt, dass ich mich an das Thema gar nicht heranwage, aus Angst, nicht dem gefühlten Moment entsprechen zu können... lg Angelika