KunstNet nutzt Cookies. Details.
Ssier, Braun, Gold, Sienna, Energie, Malerei

ssierBraunGoldSienna

  • Avatar
    Von upsite hochgeladen

    gemalt-übermalt-neu gemalt

TitelStier
Material, TechnikAcryl, gespachtelt, auf Keilramen
Format 50 x 70 cm
Jahr, Ortlemgo 2008
Tags
Kategorien
Info1711 6 2.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • upsite
    upsite
    Danke Dir, Mäderle!
  • Mäderle
    Mäderle
    Ich mag es.
    Düster ist gut!
    Gruß
    Mäderle
  • upsite
    upsite
    @Frank: Es war zunächst rot, braun und orange - ich fands gar greislich und hab es dann erstmal komplett braun übermalt. Dadurch hat sich so eine feine Abstufung ergeben, die ich eigentlich sehr schön finde. Das Gold sollte nur die Struktur hervorheben... es wurde für mich eines meiner Lieblingsbilder - nur Augen und Nüstern gefallen mir noch nicht wirklich
    lg
  • Frank
    Frank
    interessante Struktur
    sonst etwas düster...

    LGF
  • upsite
    upsite
    Hm, ich glaube die Reflexe bekomme ich nicht ganz raus - eine Lichtquelle ist immer da und wird vom Gold reflektiert. Aber ich versuchs demnächst nochmal bei Tageslicht ohne Blitz...
    lg
  • Gast , 1
    sieht interessant aus, bitte, wenn geht, nocheinmal fotografieren(ohne reflexe)
    l.g.