KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Kommentare sind deaktiviert.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Guini,
    besten Dank, da hast Du wohl Recht, denn ich musste mich schon von dem Bild trennen ;-))) Frank
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    das ist dir sehr gut gelungen!
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Fideo, Du hattest ja mich ja schon darauf hingewiesen ...;-)))
    Ich freue mich trotzdem. Beste Grüße Frank
  • Gast , 12
    war ja auch ein schnäppchen
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    verkauft ;-)))
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Elvi,
    wenn ich es aussuchen kann
    - Prosecco (glaube ich passt am besten zum Bild)
    - Sekt (passt ebenfalls, und ich habe eine noch eine alte Verpflichtung ;-)) 🔗 )
    Rotwein (für mich...;-)))
    Wasser
    Juice
    und ein gutes Pils

    Weitere Wünsche?

    Beste Grüße Frank
  • Elvipe
    Elvipe
    was kommt in die Gläser ?

    fragt elvi
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo @SunkeNagi,
    Hallo Fideo,

    danke für Eure Kommentare.

    Fideo, mit den Preisen ist, das so eine Sache. ;-))) Aber danke für Deine Wertschätzung.

    Euch eine Gute Nacht - Frank
  • Gast , 12
    mit eur 130 bist du sicher unter dem wert!
    sehr schönes aquarell
    glg
  • SunkeNagi
    SunkeNagi
    das find ich toll.
    lgR
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Iris,
    hallo Manja,
    besten Dank für Eure Kommentare... Frau mich.
    Guten Abend - FRank
  • Manja
    Manja
    mit swing
    ;-))
    Gruß Manja
  • Gast , 9
    :) gefällt
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Frank,
    Ich werde mal sehen ob ich eine Dame mit einem anderen Hauttyp für Dich finde ... ;-) Wobei bei Deinen Akten.. ???
    Na ja, Schatten o.k. Ich Habe die Dame aus der realen Umgebung rausgerissen und versucht ein paar Partytische mit klingenden Gläsern dahin zu zaubern (???) Nun ja mal sehen, vielleicht beim nächsten Mal. Danke für den Hinweis und Deine Zeilen.

    Hallo Tenzing - ganz großen Dank für Dein Lob.

    Beste Grüße - Frank
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    ein schwieriges Motiv sehr gut umgesetzt, ansonsten kann ich mich den Worten von Jo anschließen,
    LG Tenzing
  • Frank
    Frank
    da fehlen mir ein bisken die Schatten/Kontrast...

    und du weißt, das Mädel sollte mal Sonnenlicht sehen ;.-))))

    aber klasse Lavur und freischwebende Gläser ;-))

    LG
    Frank
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Elvi - na dann lass uns einen kleinen Schluck genießen....
    Danke und beste Grüße - Frank
  • Elvipe
    Elvipe
    finde auch - es ist ein sehr ansprechendes Aquarelle - die Gläser klingen mit ;-)

    lG elvi
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Ich möchte mich für Eure Kommentare bedanken...
    Besten Dank - FRank
  • Martina
    Martina
    Super schön!
  • Gast , 3
    eine tolle Arbeit Frank!
  • Grischa
    Grischa
    stimmt erstaunlich wie gut man mit aquarell um gehen kann und wie schön es naher wird^^

    lg Grischa
  • Gast , 1
    Da selbst leidenschaftlicher Aquarellmaler, weiß ich um die Schwierigkeit, ein solches Motiv in dieser Technik umzusetzen. Dieses Bild ist Dir sehr gut gelungen!
    Gruß Jo.