KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Abstrakt

TitelDay's Dream
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 40 x 40
Jahr, OrtSept. 2008
Tags
    Kategorien
    Info621 7 1 2.2 von 6 - 5 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Frank
      Frank
      jeder sieht das was er will ;-))

      LGF
    • Frank
      Frank
      Dank Dir Petra ;-)
    • Gast , 3
      Mir gefällt es, im Kreis sehe ich einen Becher mit warmen Kakao. LG Petra
    • Frank
      Frank
      bow... die Interpretation find ich nun klasse.. Du hast Dir das Foto wirklich angeschaut!!!

      LGF
    • upsite
      upsite
      hm, vielleicht zu vage ausgedrückt? Ich finde es ungewöhnlich, aber gut. Die Farben sind nicht wirklich harmonisch, erzeugen aber eine plastische Wirkung. Der Betrachter pendelt zwischen warm und kalt, Ruhe finde man nur im dunklen Punkt, dem man sich aber nicht hingeben möchte... etwas unbequem, wie so manche Tagträume auch sind :)
      lg
    • Frank
      Frank
      na ja, Renate..

      nu ist auch erst mal Schluß mit den Farbspielereien...;-))

      aber Danke für's vorsichtige Kommentieren, finde ich mutig genug ;-))

      LGF
    • upsite
      upsite
      Ich überlege noch, was sich da im Kreis entwickelt... ein Tagtraum mit einem dunklen Fleck, eine Gestalt, Erinnerung, Vorahnung? Regt zum Nachdenken an - auch farblich ungewöhnlich.
      lg