KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Feuer, Rot, Falten, Gelb, Malerei, Figural

FeuerorgangeFaltenGelb

  • Von Detlev Bäuerlein hochgeladen

    An diesem Bild haben mich der Faltenwurf und die verschiedenen Schichten des Kleides gereizt.

TitelFeuertanz
Material, TechnikAquarell
Format 3ß x 40
Jahr, Ort2008
Preis 400 EUR
Tags
Kategorien
Info1118 7 1
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    ohoho!
    das wirkt schön lebendig,
    insbesondere der Faltenwurf!
    lG
    Tom
  • upsite
    upsite
    Finde ich auch wieder sehr schön und ich kann mir vorstellen, wie viel Arbeit in so einem Bild steckt! Allerdings ist da wieder so eine Linie die ich nicht stimmig finde - diesmal ist es der sich zu früh verjüngende Oberschenkel.
    lg
  • Gast , 5
    Starkes Aquarell!!!
    Gruß Jo.
  • Gris 030
    Gris 030
    da sind die guten stellen eindeutig im übergewicht!
    juut!
  • Detlev Bäuerlein
    Detlev Bäuerlein
    hallo danke für eure nachrichten. femalesiam, das am hals sind keine falten, das sind sehnen und adern, die bei einem solchen sprung und so ner anstrengung eben mal hervortreten.
    LG
    deba
  • Gast , 2
    Und die Falten sind Dir sehr gelungen, ein interessantes Bild, gefällt mir sehr.

    LG, Yve
  • R. Schmidt
    R. Schmidt
    Hallöchen!
    Ich find das Bild echt schön. Das Kleid ist total klasse, aber hat deine Tänzerin wirklich auch einen sooo faltigen Hals?
    lg
    femalesiam