KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Menschen, Realistisch,

FotografieMenschenea

  • Von mia hochgeladen

    foto+model=ich

Titeladam und eva angel
Material, Technikdigital
Jahr, Ort2005
Tags
Kategorien
Info993 4 5 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • naitsaB
    krasse ideen die du immer hast!aber gefällt mir immer super gut.
  • efwe
    efwe
    die flügel sind niedlich -ich glaub du belehrst grad die schlang?
  • rep
    da oben steht: adam und eva angel. (sie hat das "t" verschluckt weil ich grade kein englisch verstehe) er ist sie? sie ist er? ...adam ist um den stamm gewickelt und die schlange prüft grade etwas. was? ob adam kapiert, dass sich eva als exotische blüte getarnt seitlich des reptilienkopfes befindet, und ob das dem kerl trotz der anderen gefallenen roten engel auffällt. es gab also einen adam und viele evas. paradiesisch!!!
  • Andreas S
    Nette Inszinierung ! Fast so muss es gewesen sein. Nur wo ist der Apfel !? Andreas